Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 nach sturz "Privater Modus" Daten Reten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2015, 23:00:52 via Website

Hallo

Habe ­leider leider mein Samsung ­Galaxy ­S5 fallen lasen und seit dem ist der Bildschirm Schwarz. Hab es probiert mit Neustarts und längere Zeit Akku rausnehmen usw. leider kein Ergebnis. Dass Handy funktioniert aber, ich kann es einschalten aber ich sehe nichts. So wie es aussieht, ist aber der Touchscreen und die linken seitlichen Tasten (laut leise) defekt. Wenn man aber den Power-Knopf oder den ­Home Button betätigt leuchten die Buttons. Auch mein E-Mail Account ist noch Aktiv, wenn ich eine Mail bekomme, vibriert es sogar.

Kommen wir zu meinem Problem:

Ich habe Bilder in den sogenannten "Privaten Modus" geladen. Jetzt brauche ich genau diese Bilder. Wie bekomme ich diese wieder ohne viel Kosten.

Habe es schon mit dem Smart Switch und einem zweiten S5 Probiert, erst vom kaputten ­Backup machen und versuchen aufs zweite ­S5 zu "laden", dieses funktioniert aber auch nicht :'(

Also dass kaputte ­S5 mit dem PC Verbinden funktioniert.

Hat einer eine Idee? Diese Bilder sind sehr wichtig, ansonsten würd ich mir und euch keine stress machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.06.2015, 14:12:51 via App

wenn die Bilder im privaten Modus sind dann musst du die entsperren also die Bilder dafür muss man glaub ich in der Galerie auf die drei Punkte

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten