app center

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Verena Pletz
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2015, 22:37:18 via App

ich habe ein problem und zwar, ich kann über das app center skype für mein tablet nicht herunterladen, wenn ich skype aufrufe sagt mir app center, das skype nicht in app center verfügbar ist.
kann mir einer sagen wie ich sonst skype auf mein tablet bekomme.
ich würde mich über eine kleine hilfe freuen

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.05.2015, 22:39:51 via Website

Hallo Verena,
das Androidpit Appcenter "ruht" seit Edne Dezember 2014. Das bedeutet, es wurde geschlossen und kann nun nicht mehr benutzt werden.
Bitte lade dir deine Apps aus den PlayStore oder vergleichbare Quellen herunter.
Weitere FAQ zum Appcenter und dessen Schließung: https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)