Anrufsperre International Roaming Z1

  • Antworten:8
Reinhold Meier
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2015, 21:10:53 via Website

Als ich im Urlaub war musste ich feststellen, dass die Anrufsperre Internationales Roaming aktiviert war (Z1 Kompakt, Android 5.0.2) Für das Deaktivieren ist ein Kennwort erforderlich. Da ich die Aktivierung nicht vorgenommen habe, habe ich auch kein Kennwort. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Reinhold

— geändert am 02.06.2015, 11:50:06

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.06.2015, 21:21:44 via App

Hallo Reinhold,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

01.06.2015, 21:34:33 via App

Anrufbegrenzung ist doch normalerweise pin2, hast du den mal probiert?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Reinhold Meier
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2015, 11:51:14 via Website

Danke für die Info, habe alle Pins probiert, funktionieren leider nicht

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.06.2015, 14:32:38 via App

Komisch, hab es gerade ausprobiert und da wird nach Pin 2 verlangt, nach was verlangt dein Handy? Einfach nur nach Kennwort?

— geändert am 02.06.2015, 14:32:57

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

02.06.2015, 16:04:04 via Website

Deaktiviere doch die Pin abfrage, und probier ohne.

MfG Darius 😎

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.06.2015, 18:35:24 via Website

Kann man PIN2 deaktivieren?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

02.06.2015, 18:41:51 via Website

Ich meine die normale Pin.

MfG Darius 😎

Antworten
Reinhold Meier
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2015, 18:39:17 via Website

Gefragt wird nach einem 4stelligen Kennwort. Habe Pin 1und 2 ausprobiert und auch 4x die 0, habe es auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg. Die Antwort lautet Netzwerkfehler, der Provider hat dafür keine Erklärung.

Antworten