Samsung Galaxy S4 — Mobile Daten machen nach Lollipop Update Probleme

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2015, 22:10:29 via Website

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt...
Ich habe letzte Woche das Update Lollipop auf meine Samsung Galaxy S4 GT-i9505 heruntergeladen.
Jedenfalls lädt das Handy seitdem die Internetseiten nur noch extrem langsam. Videos und Bilder werden fast gar nicht mehr geladen.
Zum Downloaden von Datein (z.B. eine Speisekarte) benötigt das Handy fast 15min.
Vorher hat es dafür vielleicht 30 Sekunden benötigt. Es wird immer H+ angezeigt und ich habe auch immer vollen Empfang.
Daran kann es auch nicht liegen.
Wenn ich Wlan habe, funktioniert alles wie gehabt.

Ich habe schon in 100 Foren gesucht, aber nie dieses Problem gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ohne Mobile Daten hat das Handy, für mich, seinen Zweck verloren.

(Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber mein Handy hat ein Telekom Branding.)

  • Forum-Beiträge: 160

01.06.2015, 22:38:27 via App

Hey...
Hast du das Update über dein Datenvolumen geladen ? Oder über ein WLAN?