Root on Android 5.0

  • Antworten:2
Patrick
  • Forum-Beiträge: 51

02.06.2015, 20:33:56 via App

Hallo. Also, ich habe jetzt auf meinem S4 GT-I9515 (Value Edition) Android Lolipop installiert und würde es gerne erneut rooten. Ist es noch möglich, mein s4 unter Lolipop zu rooten? Ich habe gelesen, dass es "sehr schwer ist". Ich habe leider nirgendwo das richtige root Tool gefunden. Ich habe immer nur Tools gefunden, die für Kit Kat gedacht sind (Android 4.4.2 meistens). Würde das auch funktionieren oder brauch ich ein Tool speziell für Lolipop?
Danke schonmal im voraus.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 51

03.06.2015, 18:24:43 via App

Das habe ich schonmal gehabt. Ich hab mir die App gedownloadet, dann wurde die Root-Kompatibilität getestet und dann soll ich 30$ bezahlen um zu rooten über PayPal oder Kreditkarte und das mache ich sicher nicht. Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, etwas heraus zu suchen

Antworten