mx-player unterstützt kein a3c Format

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

03.06.2015, 10:24:45 via Website


Hallo,

ich habe bislang den mx Player genutzt, aber seit meinem letzten update (aktuell Version 1.7.38 ARMv7 NEON) wird anscheinend das a3c Format nicht mehr unterstützt. jetzt hab ich schon ein bisschen nachgelesen und mir den mx Player codec armv7 neon heruntergeladen und sollte unter Einstellungen -> Decodierer -> allgemein -> angepasster codec den "benutzerdefinierten codec des Typs ARMv7 NEON verwenden bzw. auswählen". Ist dies so richtig???? bzw. jetzt brauche ich Hilfe, wo bitteschön hat sich der mx Player codec armv7 neon hininstalliert, so dass ich ihn auswählen kann - oder geschieht dies jetzt automatisch??? Oder muss ich jetzt noch was anderes einstellen???
Ich besitze das Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro und nutze Android 4.42
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich kein Computergenie bin, möchte aber - wenn möglichh - den mx Player weiter nutzen, da er mir sehr gut gefällt.
Wenn das nicht funktioniert, kann mir jemand eine gute Alternative nennen??
es grüßt
kpixi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

03.06.2015, 15:19:52 via App

Pass auf, lade dir hier die Nummer 9 "AIO Pack" runter, am besten mit dem Handy. Dann gehst, du wie du selbst beschrieben hast im MX Player vor und navigierst zu dem runter geladenen zip file. Mehr musst du nicht machen. Danach spielt der mx Player wieder alles ab. Kannst das zip file auch irgendwo anders auf die Handy abspeichern, bevor du es im mx Player zuweist.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46190935

— geändert am 03.06.2015, 15:46:05

kaha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

03.06.2015, 19:21:51 via Website

Danke adl :):):),

beim Starten des Players hat er mich direkt gefragt, ob er nun diesen Codec benutzen soll und jetzt funzt es wieder. Lieben lieben Dank an dich

es grüßt
kpixi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

03.06.2015, 21:19:04 via Website

Top!
Finde den MX Player auch den besten Player und als kein AC3 mehr abgespielt wurde, habe ich glaube ich alle anderen Video Player ausprobiert, war aber mit keinem zufrieden. Als ich dann nach langer Zeit diese Lösung gefunden habe, war ich genauso happy wie du jetzt. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.06.2015, 20:35:10 via App

Was denn nun, AC3 oder a3c? 😋

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

04.06.2015, 22:37:26 via Website

Bei mir ging es um Videos mit AC3, aber ich denke im AIO Pack sollte ALLES drin sein (AIO = All In One)

Antworten