Sony Xperia Z3 Compact — Musik hängt beim Abspielen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2015, 17:53:52 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen ein Z3 Compact und bin soweit zufrieden. Nur ein Problem gibt es. Wenn ich Musik abspiele (egal ob über Kopfhörer oder Lautsprecher) gibt es immer wieder kleine Hänger. Das hört sich an wie früher bei Kassetten wenn das Band schlecht war und nervt tierisch. Was mich wundert ist, dass das Problem nicht bei Streaming-Diensten und nicht bei Tönen von Apps auftritt. Es tritt nur bei von einem PC übertragener Musik auf. Zum Beispiel wenn ich eine CD auf den PC übertrage und von dort auf das Z3 compact.
Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert. Andere Kopfhörer, Musik auf die SD-Karte oder dem Handy gespeichert, komplett gelöscht und erneut übertragen. Aber trotzdem treten immer wieder diese Hänger auf.
Hat jemand von euch ein ähliches Problem oder sogar einen Lösungsvorschlag?
Danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2015, 18:06:37 via App

Hast du die Musik auch mal woanders abgespielt?
Weil kann auch an einem Fehler beim rippen liegen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2015, 09:24:42 via Website

Daran kann es nicht liegen. Ich hatte dieselbe Musik früher auf einem MP3-Player und einem Samsung Galaxy S3, da gab es nie Probleme. Liegt es vielleicht am Format (MP3)?

Antworten