Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy 5 speichert keine Webseiten mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2015, 23:30:51 via Website

Hallo an alle,

bis vor kurzem hat alles noch optimal funktioniert: bei Interesse konnte ich ganz einfach Webseiten speichern. Mit einem Mal geht es nicht mehr. Wenn ich es versuche, heißt es zwar "Webseite zu den gespeichert Webseiten zugefügt", allerdings ist sie da dann nicht zu finden.
Ich hab schon gedacht, der Speicher könnte möglicherweise voll sein. Aber auch nachdem ich fast alle bisher gespeicherten Seiten gelöscht habe, geht es immer noch nicht.

Kennt jemand von euch das Problem und hat einen Tipp zur Behebung?

Danke im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2015, 13:53:01 via Website

komisch sollte normalerweise nicht passieren.
Lade mal ein bild hoch und zeig es wo du es gespeichert hast
bzw beschreibe mal den vorgang wo und wie du es speicherst

hab auch ein s5 aber hatte sowas noch nie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 13:09:14 via Website

Hey, danke für deine Antwort.
Ok, ich denke, wenn ich versuche es zu
beschreiben, ist es am besten.

Die gewünschte Website ist also aufgerufen. Ich gehe dann zu den Optionen rechts oben, also auf die drei senkrecht stehenden Punkte und drücke Website speichern.
Im Normalfall wird die Seite dann gespeichert. Wenn ich auf das Symbol rechts neben dem Verlaufsymbol klicke (was das auch immer darstellen soll, sieht etwas aus wie eine Diskette), finde ich dort alle gespeicherten Seiten.
Wenn ich nun versuche die Seite zu speichern, kommt zwar die Meldung, dass die Seite zu den gespeicherten zugefügt wurde, aber da ist sie dann leider nicht...

Ich bin echt dankbar für jeden Tipp oder Einfall.

Antworten