Samsung Galaxy S6 Fingerabdruck Scanner Probleme

  • Antworten:50
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

08.06.2015, 13:14:20 via App

Wollte nur wissen ob ihr auch Probleme mit dem Fingerabdruck Scanner habt. Ich bekomme seid tagen Nur noch Fehlermeldungen. Ein Neustart hat nicht geholfen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Kennt jemand die Lösung für das Problem?

— geändert am 08.06.2015, 13:21:18

Anita Schmidt

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

08.06.2015, 15:10:10 via App

Hat irgendjemand hier auch Probleme mit den Fingerabdruck Scanner ?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.06.2015, 15:11:44 via App

Da wird doch nicht gepusht :-D

Da wird sich jemand schon melden

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

08.06.2015, 15:20:22 via App

Volkan aus HH

Da wird doch nicht gepusht :-D

Da wird sich jemand schon melden

Das sich da jemand melden wird Ist mir schon klar 😉.

Finde es nur etw. komisch , das kein anderer dieses Problem mit dem s6 hat. Habe nirgends Im Internet einen Artikel oder Beitrag zu diesem Problem gefunden.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.06.2015, 15:31:35 via App

Hast du denn bereits das befolgt was da stand wegen dem Problem :-P

— geändert am 08.06.2015, 15:32:13

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

08.06.2015, 15:39:46 via App

Volkan aus HH

Hast du denn bereits das befolgt was da stand wegen dem Problem :-P

Was genau meinst du ?

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

08.06.2015, 15:47:25 via App

naja er meint das was du gespostet hast auf dem bild da steht starten Sie das Handy neu wenn es zu oft passiert oder irre ich mich😆😆

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

08.06.2015, 16:22:02 via App

Anonym

Wollte nur wissen ob ihr auch Probleme mit dem Fingerabdruck Scanner habt. Ich bekomme seid tagen Nur noch Fehlermeldungen. Ein Neustart hat nicht geholfen.

Der letzte Satz

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.06.2015, 16:31:38 via Website

Ich habe das Problem nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

08.06.2015, 16:42:09 via App

Habe auch ein S6 und kein Problem damit

android rules

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.06.2015, 19:06:38 via App

Sonst wäre eine Idee noch das Handy einmal zurück zu setzen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.06.2015, 22:44:00 via App

Habe das Problem auch nicht, würde es auch versuche esn zurück zu setzen und wenn das nichts bringt, würde ich zum Händler gehen, wo es gekauft wurde und es ihnen erklären und einen Tausch ode reine Reparatur in Betracht ziehen.

MfG

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

09.06.2015, 00:07:48 via App

Ich will es ungern bei O2 in die Reparatur schicken ... Beim letzten mal Musste ich über 4 Wochen warten ... Werde es mal zurücksetzen also falls der Fehler wieder auftaucht.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

09.06.2015, 07:09:23 via App

Wenn du fragst, geben die dir sonst auch ein Ersatzhandy

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Yusuf Karamba
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2015, 10:11:45 via Website

Habe das selbe Problem, aber erst nachdem ich es gerootet und andere Rom installiert habe.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.06.2015, 12:43:56 via Website

Dann probiere es doch wieder wie es sich bei einer Stock Rom verhält? :?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

24.06.2015, 13:06:36 via App

Bei mir ist der Fehler nicht noch mal aufgetreten. ..

Antworten
mattes
  • Forum-Beiträge: 8

28.06.2015, 16:55:43 via Website

nach einer Woche Betrieb habe ich das gleiche Prob.
Habe über Google Konto das Hand entsperrt, aber der Sensor reagiert nicht mehr.
Kann auch nur hoffen ob jemand eine Lösung kennt.

Anita Schmidt

Antworten
Anita Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2015, 00:59:04 via Website

Ich hab jetzt das dritte Samsung Galaxy S6 in vier Wochen immer wieder andere Fehler die nicht behoben werden konnten und jetzt hab ich genau das oben beschriebene Problem und werde auch das wieder zurückbringen dafür war es mir zu teuer. mal sehen was passiert. Neustart und auch zurücksetzen halfen schon mal nicht.

Antworten
Lucienne Preisig
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2016, 21:23:47 via Website

Ich habe dieses Problem auch!!!!Mir wurde empfohlen das handy auf Werkeinstellung zurück zu setzen hat auch nichts genutzt:(

LUKAS

Antworten
Dominic Maaß
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2016, 09:58:38 via Website

Ich habe leider auch das Problem

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.04.2016, 17:11:58 via App

Hat einer ne ahnung ob twrp recovery Version 3.0.2.0 läuft aufm s6

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

25.04.2016, 07:02:47 via App

Raffael

Hat einer ne ahnung ob twrp recovery Version 3.0.2.0 läuft aufm s6

habe es gestern versucht zu flashen... klappt noch nicht ... benutze deswegen weiterhin 3.0.0.0

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

25.04.2016, 07:03:31 via App

bei mir hat das Gerät nicht mehr gebootet... also nach einem Neustart

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.04.2016, 08:13:09 via App

Das heißt 3.0.0.0 läuft aber?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

25.04.2016, 20:58:26 via App

Raffael

Das heißt 3.0.0.0 läuft aber?

ja :D

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.04.2016, 22:40:29 via App

Twrp eher über odin oder kann ich auch via flashify oder twrp manager? Flaschen?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.04.2016, 22:47:11 via App

Raffael

Twrp eher über odin oder kann ich auch via flashify oder twrp manager? Flaschen?

ich habe dafür Odin Benutzt

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.04.2016, 23:20:05 via App

Wenn es keine Probleme geben würde würde ich Flaschen aber bin mir grad nicht sicher

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.04.2016, 23:31:16 via App

Raffael

Wenn es keine Probleme geben würde würde ich Flaschen aber bin mir grad nicht sicher

ich hatte mir der 3.0.0.0 keine Probleme ...

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2016, 20:09:20 via Website

Bei mir ist des auch so

`

Antworten
Anil Ma
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 18:07:54 via Website

Jo Volkan. Ich wollte fragen ob du das jetzt hin bekommen hast mit der Fehlermeldung?Ich habe seit einer Woche das selbe Problem bei meinem s6..😐

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

03.05.2016, 18:35:47 via App

Anil Ma

Jo Volkan. Ich wollte fragen ob du das jetzt hin bekommen hast mit der Fehlermeldung?Ich habe seit einer Woche das selbe Problem bei meinem s6..😐

Das ist nicht Volkans Frage :D

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

03.05.2016, 18:39:15 via App

mach mal ein Backup... danach mit Samsung Smart Switch die Firmware neu "flashen"

Antworten
Anil Ma
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2016, 18:51:05 via Website

KoyeDersim

Hat irgendjemand hier auch Probleme mit den Fingerabdruck Scanner ?

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

11.05.2016, 20:43:10 via App

Anil Ma

KoyeDersim

Hat irgendjemand hier auch Probleme mit den Fingerabdruck Scanner ?

?

Antworten
Anil Ma
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2016, 20:44:45 via Website

Ich😑😑😑 seit dem neuen update habe ich das Problem mit dem Fingerabdruck

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

11.05.2016, 20:45:59 via App

Anil Ma

Ich😑😑😑 seit dem neuen update habe ich das Problem mit dem Fingerabdruck

mach mal einen Backup... danach die Firmware neu flashen

Antworten
Anil Ma
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2016, 20:46:44 via Website

Wie geht das ungefähr?

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

11.05.2016, 20:48:05 via App

Samsung Smart Switch auf dem PC installieren... damit ein Backup erstellen... und dann eine Notfall Wiederherstellung starten...

Antworten
Ivonn Jaquliene
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2016, 03:31:59 via Website

Ich habe ein Problem mit dem fingersensor

Antworten
LUKAS
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2016, 07:17:22 via Website

Ich habe das selbe Problem

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 150

12.02.2017, 22:14:15 via Website

Mit carHdrom das selbe problem auf dem s6

Antworten
Svenja P.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2017, 09:41:47 via Website

Hey
Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem.

Hast du schon eine Lösung gefunden ?

Antworten
Elias Alves
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2017, 17:29:29 via Website

Habe das selbe proplem es nervt aber der Sensor geht aber die Fehler Meldung kommt immer wieder

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 31

16.04.2017, 20:53:12 via App

Moin,

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Galaxy S5 nach nicht mal 3 Monaten. Fingerprintsensor wollte mit genau der gleichen Meldung einfach nicht mehr seinen Dienst tun. Neustart und Werksreset haben nicht geholfen. Bei mir war damals einfach der Sensor im Home Button kaputt. Ich habe das Gerät zum Händler gebracht und nach n em Monat habe ich es mit eingebautem Ersatzteil zurück bekommen.
Wenn alle Softwarelösungen bei dir nicht greifen, solltest du einen Hardwaredefekt in Betracht ziehen.

VG

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2017, 05:58:31 via Website

Hatte das gleiche Problem mit den Sensor, den ich unkonventionell lösen konnte ( evtl auch nur Zufall? ). Das sich in einer Schutzhülle befindliche s6 habe ich ausgeschaltet und dann mehrmals, nicht sehr stark aber doch bestimmt, auf den Tisch gehauen und zwar mit der Seite wo die Ladebuchse ist. Kein Scherz, es funktioniert wieder also gehe ich von einer Art Wackelkontakt aus.

Antworten
Jaqueline Salkin
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2017, 19:38:52 via Website

Hallo :)

Ich habe leider seit Monaten das selbe Problem :( gab es denn nun eine Lösung dafür?

LG

Antworten
Ann-Marie Schick
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2017, 15:24:10 via Website

Habe leider genau das gleiche Problem. :(

Antworten