Spiele Vorstellung: Invasion

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2015, 20:14:40 via Website

Ich möchte euch hier gern ein Spiel vorstellen:
Name: Invasion

Es ist ein Newcommer und jetzt schon allgemein sehr beliebt.
Es fördert die Gemeinschaft, Teamgeist und taktisches- sowie strategisches Denken.

Kurzbeschreibung:
Man ist ein Kommandant bzw. eine Kommandantin, welche in eine Zone geschickt werden, um dort zu herrschen.
Ob allein oder in einem Bündniss, ist jedem selbst überlassen. Das Bündniss ist in diesem Fall nahezu Pflicht.
Ein Bündniss umfasst bis max. 100 Mitglieder und der Leader kann seine Mitglieder in Ränge einteilen, sowie Aufgaben verteilen.
Ihr baut eure Basis auf, könnt Handel mit fremden oder auch mit Mitgliedern eures Bundes treiben. Farmt Rohstoffe auf Feldern oder attackiert eure Feinde und erntet dort eure Rohstoffe.
Treibt eure Forschung in die Höhe, um bessere und stärkere Einheiten produzieren zu können. Auch hilft die Forschung die Steigerung eurer Rohstoffproduktion anzukurbeln.
Kämpft nicht allein gegen andere große Mächte. Erstellt einen Feldzug und lasst eure Freunde daran teilhaben. Sammelt euch an einem Punkt und lasst einen gewaltigen Schlag fallen. Positioniert eure Einheiten taktisch Klug, um auch mit weniger Einheiten als euer Gegner, als Sieger vom Platz zu gehen.
Erobert ein großes Monument, welches eurem Bündniss einige Vorteile bietet (Forschung, Abwehr, etcc. ...).
Produziert eine Atombombe und bringt eure stärksten Feinde damit ins Schwitzen.
Sehr viele Events geben euch garantierte Belohnungen, je besser ihr bei diesem Event abschneidet, desto höher eure Belohnung!

Lernt das Spiel kennen und entdeckt es selbst.
Ich habe es jetzt schon lieben gelernt und es ist ein Spiel für Männlein und Weiblein.

Ein kleiner Bonus.
Klickt ihr im Spiel unten rechts auf "mehr", könnt ihr einen Einladungscode eingeben, dieser hat einen Vorteil für euch (mir würde es etwas bringen, aber habe schon fast max. Einladungen).
Ihr bekommt dadurch Beschleuniger, um eure Bauaufträge oder Einheiten schneller zu beenden und auch 200 Diamanten !
Einladungscode: b622b1717b38

Einladungen sind keine Pflicht, sie geben euch nur einen kleinen Schub.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Spiel wiedersehen würden :)

Liebe Grüße,
Anni

— geändert am 08.06.2015, 20:21:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

08.06.2015, 20:51:11 via App

Hallo Anni,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)

Ist das dein Spiel/App oder stellst du uns das durch rein Interesse vor?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.06.2015, 10:00:26 via App

Aus reinem Interesse, hört man doch raus ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten