PC-Spiel Agar.io - wer spielts auch?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.557

09.06.2015, 22:08:57 via App

Agar.io ist ein kostenloses Browser-MMO.
Man braucht keinen Account oder so, man gibt einfach auf der Seite einen beliebigen Nickname ein (oder man lässt es und heißt dann "An unamed Cell") (Man kann jedesmal einen neuen nehmen) und es geht los.
Man ist eine Zelle und mit anderen Spielern in einem Bereich. Überall ist so kleines Konfetti, was man essen kann, indem man darüber fährt. Davon werdet ihr größer. Ich könnt auch andere Spieler essen.
Mit Leertaste kann man sich in zwei kleinere Zellen aufspalten. Das kann nützlich sein, um andere zu essen, aber so können einen auch größere Spieler leichter essen. Nach einer Zeit verbinden sich die Stücke wieder.
Mit W könnt ihr kleine Teile von euch abtrennen und schießen.
Zum Beispiel auf Viren, das sind die Stachelbälle. 7 Mal auf einen Virus geschossen und er teilt sich und rutscht in die Schussrichtung. Spieler, die größer als der Virus sind und davon getroffen werden, platzen dann.
Das ist es schon :) Ziel ist es, unter die Top 10. größten Spieler zu kommen.
Ich nenne mich immer The Illuminati.
Wie heißt ihr, wie findet ihr das Spiel?
:)

— geändert am 09.06.2015, 22:12:09

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

09.06.2015, 22:40:46 via App

Habs gerad mal angespielt, einfach genial :D
Geht auch über Chrome aufm Smartphone.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

09.06.2015, 22:47:17 via App

Man könnte noch hinzufügen, dass man langsamer wird, je größer man ist. Sonst hätten die kleinen ja keine Chance ;).

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

10.06.2015, 21:00:25 via Website

Wirklich ein großer daumen nach oben. Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen :)
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

11.06.2015, 20:03:03 via App

Ich spiele das auch, wenn Gradle wieder für seine Arbeiten (Software Entwicklung) länger braucht. 😁

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

11.06.2015, 22:10:36 via App

"This is an original game inspired by Agar.io"
Naja, nur inspiriert. Ich glaube, der Ping würde aufm Handy einfach nicht ausreichen um so ein Reaktionspiel multiplayer zu spielen. Bei laggt die Web Version so sehr, dass es unspielbar ist.

— geändert am 11.06.2015, 22:11:20

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.06.2015, 07:07:29 via App

Rexxar

Die Website laggt aufm Handy.
Am PC alles gut.

Ich meinte die Web Version aufm Handy.

— geändert am 12.06.2015, 07:07:48

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

12.06.2015, 13:52:08 via App

Sven R.

Ich meinte die Web Version aufm Handy.

Das laggt auch bei mir. Vielleicht liegst an meinen Internet?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

12.06.2015, 14:30:31 via App

Sven R.

"This is an original game inspired by Agar.io"
Naja, nur inspiriert.

Bahh, da hab ich mich verlesen- und ich dachte immer, auf so welche Tricks fall ich nicht rein.. 😏

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.06.2015, 15:14:55 via App

@CyberAsia: Ja natürlich liegst am Internet, das Rendering ist ja nicht so aufwendig.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

12.06.2015, 16:46:03 via App

Hast recht, das Internet bei mir ist bißchen "bala bala" :D.

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

01.09.2015, 22:58:30 via App

Ich war heute seit länger Zeit mal wieder auf der Website und muss sagen das Game ist verdammt schlecht geworden.
Kein Enter zum neu spielen, nein man muss im Menü rumklicken und wer sich mit Facebook anmeldet starten mit mehr Masse.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten