Asus Fonepad - Wer kann mein fonepad8 rooten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2015, 14:14:35 via Website

Hallo Freunde,
ich suche jemanden, der natürlichen schon Erfahrungen hat, der mein fonepad8 mit android 5 rooten kann. Wichtig wäre mir, dass man sich treffen kann und ich auch erklärt bekomme worauf ich in Zukunft achten muss. Ich lebe in Krefeld, es ist aber kein Problem am Wochenende bis nach Dortmund zufahren, dank ticket 2000!
Ich hoffe, es meldet sich jemand!

— geändert am 15.03.2019, 01:21:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.06.2015, 14:23:56 via App

Ich befürchte es gibt für dein Gerät noch keine Custom Rom mit Android 5.x

Hab es mal gegoogelt, finde nur eine Seite, dort ist das Rom aber auf 3 Downloads aufgeteilt und ich habe bei XDA gelernt, dass man von denen die Finger lassen sollte.
Zumal noch nicht mal dabei steht um welches Rom es sich handelt.

— geändert am 10.06.2015, 14:24:29

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.06.2015, 17:00:45 via App

Das war mein erster Gedanke.

Kann aber auch sein dass SIE sich nicht so gut auskennt und der Meinung ist dass man das Tablet rooten muss um Android upzudaten. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2015, 17:07:52 via Website

Danke für deine schnelle Antwort! :)
Eigentlich wollte ich nur die unnützen Apps runterschmeissen, mit Lollipopp bin ich sehr zufrieden!
Also warte ich ab, mal sehen was die Zukunft bringt! :D
Nicole

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.06.2015, 17:38:39 via App

Also wenn du es nur rooten willst hab ich hier etwas gefunden:

http://androidground.com/how-to-root-asus-fonepad-8-fe380cg/

Aber wie immer gilt auf eigene Gefahr!

— geändert am 10.06.2015, 17:42:40

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten