Samsung Galaxy S6 — Bei max. Helligkeit Spuren am Rand des Displays?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

11.06.2015, 18:04:58 via App

Hallo Leute,
hoffe der Thread ist nicht falsch platziert oder ähnliches.
Jedenfalls mir ist heute zum ersten mal auf gefallen, dass bei maximaler Helligkeit auf Auto, man auf dem Display bei direkter Sonneneinstrahlung -auf weißem Hintergrund - Linien am Rand entlang laufen sieht. Das ist neu denke ich, ich hab das Display unter strahlender Sonne öfters betrachtet und mir ist das vorher nie aufgefallen. Ich kann leider keine Bilder hochladen weil man das auf Fotos in keinster weiße sieht. Auch nur unter Sonneneinstrahlung sieht man das. Ist es i.was außergewöhnliches oder könnte es vielleicht der Kleber sein unterm Display ?

LG

Umut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.06.2015, 20:16:35 via App

Habe es eben mal getestet, bei mir und kann dir versichern, dass es bei mir nicht so ist, also bei mir finde ich da keine streifen an den Rändern.

Was das ist, ist eine gute Frage, dass es sich dabei um den Kleber handelt, wäre durch aus möglich, denke ich zumindest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

14.06.2015, 12:52:04 via App

Danke für die Rückmeldung. Hab es bei einem Freund getestet und hab es bei ihm auch gesehen. Denke es wird der Kleber sein. Hab mir auch ein Paar Teardown Videos angeschaut, an den Stellen hinterm Display geht wirklich eine Art Kleber entlang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.06.2015, 21:20:39 via App

Dann scheint es also normal zu sein, wenn es eh so gut wie nicht zu sehen ist und das auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung, eher zu vernachlässigen. Ich scheine entweder Glück zu haben oder ich sehe es einfach nicht :-D

Antworten