YouTube App Benachrichtigungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 640

11.06.2015, 21:54:57 via App

Hi, ich habe letztens zum ersten Mal von YouTube eine Benachrichtigung bekommen, dass LeFloid ein neues Video hochgeladen hat. Das interessiert mich aber nicht also hab ich irgendwo, ich glaub bei der Benachrichtigung, im Reiter "Benachrichtigungen" die Benachrichtigungen deaktiviert von ihm. Aber wie erhalte ich von einem anderen User, in meinem Fall Gronkh, eine Benachrichtigung? Die hätte ich nämlich gerne. Hab übrigens sowohl LeFloid als auch Gronkh abonniert. Keine Ahnung warum ich jetzt von dem einen ne Benachrichtigung bekomm und vom anderen bzw den ganzen anderen die ich abonniert hab nicht.

Danke schonmal.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.06.2015, 22:36:57 via App

Hallo Dani, also soweit ich weiß gibt WS nur die von dir angesprochene Möglichkeit, entweder Benachrichtigungen zu lassen oder eben nicht. Ob du in der APP intern was ändern kannst, ist mir persönlich nicht bekannt, was aber nicht heißt das es nicht geht, kann es mir aber nicht vorstellen.

MfG

Habe dir noch mal von der YouTube Seite nen Link besorgt, wo erklärt wird, was man für Möglichkeiten hat, evtl hilft es dir weiter.

https://support.google.com/youtube/answer/3382248?hl=de

— geändert am 11.06.2015, 22:40:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

11.06.2015, 22:43:21 via App

Ich bekomme YouTube Benachrichtigungen eigentlich ohne System, mal bekomm ich welche für neue Videos, mal nicht. Es können je nach Gerät unterschiedliche sein.

— geändert am 11.06.2015, 22:43:48

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

11.06.2015, 23:39:10 via App

Hmm danke schonmal.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten