Samsung Galaxy S4 GT-I9506 Debranden/Flashen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 201

12.06.2015, 22:31:06 via App

Hallo Community,
in meinem Besitz ist ein GT-I9506 T-Mobile 4.4.2.
Wie wohl die meisten bin ich kein großer Fan von Bloatware. Woraufhin ich nach einer Anleitung gesucht habe, um diese zu entfernen.
Für mich schienen die meist aber ziemlich durcheinander und mir war auch vieles unklar.
Darauf hin hatte ich gehofft das mir hier jemand helfen kann. Auf meiner suchen ist mir auch eine Pre-Rooted 5.0.1 Firmware, was mir sehr willkommen wäre, aber nicht notwendig, ich wäre bereits 4.4.2 Firmware zufrieden.
Falls jemand mir helfen könnte und möchte, wäre ich natürlich bereit, falls nötig, weitere Informationen zur Verfügung zustellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.06.2015, 23:44:06 via App

Hallo Eric,

also hier im Forum findet man genügen gute Anleitungen, zum flashen einer anderen Rom und ich bin über zeugt davon, dass es hier auch im entsprechendem Bereich eine für dich gibt. Ansonsten kann ich dir Android-hilfe.de empfehlen, dort findest du zu 100% eine Anleitung dazu.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

13.06.2015, 20:02:46 via App

schau im Unterforum Root vom S4

— geändert am 13.06.2015, 20:02:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

14.06.2015, 00:42:53 via App

Im Forum unter Root für S4 habe ich bereits gesucht. Dort fand ich ausschließlich Anleitungen für das GT-I9505.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

14.06.2015, 01:06:07 via App

Eric S.

Im Forum unter Root für S4 habe ich bereits gesucht. Dort fand ich ausschließlich Anleitungen für das GT-I9505.

Die Anleitung müsste auch bei deinem gerät klappen ... benutzte die Dateien für dein Geräte Modell ... Nicht die für das GT-I9500/GT-I-9505.

Wenn du etw. falsches Flashst ... Dann ist dein s4 kaputt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

21.06.2015, 16:14:02 via App

Also ich habe jetzt erfolgreich mein S4 gerootet, nun habe ich aber leider das Problem, wenn ich auf dem Homescrenn hin und her scrolle, oder den Homescrenn beabeite,hab ich eine sehr unansehnlichen weißen Hintergrund, aufdem verschwommen, Play Store geschrieben steht

— geändert am 21.06.2015, 16:15:27

Antworten