Huawei P8 — OTA Update auf B132

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 167

19.06.2015, 09:44:21 via App

Offenbar gibt es eine neue Version per OTA, ich hab noch keines angeboten bekommen aber vielleicht jemand anderes?...Laut Aussage anderer Foren soll es für freie,ungebrandete Geräte sein...
Falls ja,kann dann jemand mal berichten ob es etwas neues gibt,was die Funktionen angeht,oder ob es rein zur Stabilitäts-/Performanceverbesserung dient...

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

19.06.2015, 15:48:24 via Website

Ich habe ein ungebrandetes P8, aber auch noch nichts bekommen. Habe momentan die Firmware B110 (Auslieferungszustand). Wird wohl nur ein EMUI Update sein?
Ich hoffe sie updaten bald die Google Apps Icons. Das ist ja eine Frechheit sowas (angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

20.06.2015, 00:16:35 via App

Hi, ich habe mir die B132 als Vollversion installiert. Die Datei ist fast 3 GB groß. Meine Version lautet nun L09V100R001C900B132. Es gibt Verbesserungen bezüglich der Benachrichtigungen und der Android Wear. Auch die Animation der Benachrichtigungsleiste ist nun perfekt ohne Nachzieheffekte. Unter anderem gibt es nun mehr Einstellungen, um Energie zu sparen. Statt drei Energiesparprofile sind es nun vier und eine zusätzliche Option, dass die Datenverbindung beendet wird, sobald das Display aus ist. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Habe ein branding freies Gerät. Ach so und die doppelten Nachrichten Anzeige ist nun behoben.

— geändert am 20.06.2015, 00:17:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

20.06.2015, 08:26:28 via App

Danke...
Hab es mittlerweile auch gelesen, werde aber auf das OTA warten...

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

22.06.2015, 14:56:08 via App

Alarik

Hi, ich habe mir die B132 als Vollversion installiert. Die Datei ist fast 3 GB groß. Meine Version lautet nun L09V100R001C900B132. Es gibt Verbesserungen bezüglich der Benachrichtigungen und der Android Wear. Auch die Animation der Benachrichtigungsleiste ist nun perfekt ohne Nachzieheffekte. Unter anderem gibt es nun mehr Einstellungen, um Energie zu sparen. Statt drei Energiesparprofile sind es nun vier und eine zusätzliche Option, dass die Datenverbindung beendet wird, sobald das Display aus ist. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Habe ein branding freies Gerät. Ach so und die doppelten Nachrichten Anzeige ist nun behoben.

Wurden die Icons der vorinstallierten Google Apps ebenfalls up to date gebracht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

22.06.2015, 21:46:04 via App

Sehe da kein Problem mit den Apps. Ich glaube es hängt davon ab, welches Design man auswählt. Nutze das New Born und die GApps haben einen weißen Hintergrund. Ich finde das sieht gut aus.

Antworten