- Forum-Beiträge: 5
19.06.2015, 10:31:27 via Website
19.06.2015 10:31:27 via Website
Hallo Leute,
meine Freundin hat seit ca nem halben Jahr ein S5. Dies war zum Anfang an auch wirklich TOP. Nun hat sie folgende Probleme mit dem Handy. Es friert in häufigen Abständen kompl. ein und kann nur behoben werden, wenn man de Akku aus dem Gerät nimmt. Dann kommt es vor, das es einfriert (freez hat), und es nach einigen Sekunden wieder geht. Als wäre nix gewesen.
Dann kommt ab und an beim Einschalten diese meldung (siehe Bild) "Check Boot Partition".
Da des Gerät noch in der Garantie ist, traue ich mich da auch nicht ran.
€: Einen Werksreset über des normale Menü habe ich schon gemacht. = Ohne Besserung.
Ich habe auch mal einen "Hardreset" "factory reset" gemacht. = Auch dieser brauchte keine Besserung.
Kann mir einer was dazu sagen? Ist dies ein Garantiefall? Hatte es schon mal jemand?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank.
— geändert am 19.06.2015, 10:52:37