Der Snapchat-Thread

  • Antworten:11
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

21.06.2015, 18:42:30 via App

Ich glaube mal so einen Thread gibt es noch nicht.
Ich habe mir überlegt diesen Thread zu erstellen, sollte es mal fragen geben rund um die App, sei es irgendwelche Fehler oder Verständnis Fragen.
Und ich denke mal seinen eigenen Snapchat Namen drunter zu schreiben (wenn man denn möchte), wäre auch kein Problem ist ja nicht sowas wie eine Handynummer oder Email Adresse. Hoffe mal der Thread wird angenommen :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

21.06.2015, 22:26:23 via App

kennt jemand aktuell das Problem, dass ein Bild, das an mehrere Kontakte geschickt werden soll, gar nicht verschickt wird? ich finde das nämlich sehr komisch, auf jeden Fall stört es..

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

22.06.2015, 14:00:22 via App

Würde dieser Thread nicht besser in den App-Bereich passen? Will jetzt nicht den Admin spielen, ich glaube nur dann wird es schneller gefunden :).

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

22.06.2015, 16:31:48 via App

Das habe ich bereits mit den Admins im "Threads die verschoben werden sollten-Thread" besprochen, sie sagten, sie werden schauen, wie sich der Thread entwickelt. Falls der primär zur Kontaktaufnahme mit anderen Snapchat-Apitlern benutzt wird, ist er hier richtig.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

24.06.2015, 23:44:15 via App

Tobi

kennt jemand aktuell das Problem, dass ein Bild, das an mehrere Kontakte geschickt werden soll, gar nicht verschickt wird? ich finde das nämlich sehr komisch, auf jeden Fall stört es..

Würde dir echt gerne helfen aber ich habe dieses Problem nicht 🙈 also einmal... Aber nach einem fehlgeschlagenen versuch hat es dann doch geklappt.
Vielleicht hilft ja ein kurzes abmelden in der App. Oder eben eine Deinstallation :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

09.11.2015, 16:46:39 via App

Ich glaube ich bin hier richtig
mein Problem ist das snapchat immens Akku zieht und mein Gerät (galaxy s6 edge) so heiß läuft wie bei keiner anderen Anwendung.
Weiß jmd was zu tun ist ?😅

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

09.11.2015, 16:57:19 via App

Kommt darauf an was du bei Snapchat machst :D
Wenn du live chattest dann ist das normal, denn das zieht richtig Akku :O

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

09.11.2015, 17:02:47 via App

Isaias Santos

Ich glaube mal so einen Thread gibt es noch nicht.
Ich habe mir überlegt diesen Thread zu erstellen, sollte es mal fragen geben rund um die App, sei es irgendwelche Fehler oder Verständnis Fragen.
Und ich denke mal seinen eigenen Snapchat Namen drunter zu schreiben (wenn man denn möchte), wäre auch kein Problem ist ja nicht sowas wie eine Handynummer oder Email Adresse. Hoffe mal der Thread wird angenommen :)

Du könntest ja den Play Store Link Von Snapchat hier Posten :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

09.11.2015, 17:08:50 via App

Snapchat, sind dort nicht meistens irgendwelche "Notgeilen Typen", die nur gewisse Gliedmaßen sehen wollen? Nein Spaß bei Seite, diese App ist auch was MB angeht ähnlich wie Facebook oder irre ich mich gerade? Gut, zwar nicht so massiv, aber je nach Teilnehmerzahl geht es auch mal an den MBs.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

09.11.2015, 18:28:37 via App

@Flavius OT Snapchat is das, wo man ein dummes Gesicht macht oder den fußboden fotografiert und dann "feiern mit den bestöön :*💗💋😀" drunterschreibt.
Gerne wird es auch als Tool genutzt, um Text auf ein Bild zu schreiben und davon macht man dann einen Screenshot

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

09.11.2015, 19:13:23 via App

also mein Akku wird selten heiß...aber RS stimmt: der datenverbrauch ist enorm hoch und manchmal stürzt es auch ab:( also nicht nur die App, sondern das ganze Handy..

Antworten
Constantin K
  • Forum-Beiträge: 160

10.11.2015, 18:11:41 via App

Also Nachrichten schreiben

Antworten