Samsung Galaxy S5 LTE-A — S View Cover Wisch-Effekt aktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2015, 19:52:16 via Website

Hallo,
ich habe ein S5 und das dazugehörige, originale S View Cover.
Wenn ich es öffne, wird das Handy wie gewohnt entsperrt, doch seit einiger Zeit fehlt der Wischeffekt beim Öffnen, der sonst immer ganz schön war. (siehe hier: ""https"" ://youtu.be/QoIbmWXJ5Jg?t=3m16s )
Jetzt wird nur der Screen sofort angezeigt; früher hat das übrigens funktioniert.

Wie aktiviere ich wieder diese Einstellung?

Danke schonmal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

21.06.2015, 20:33:10 via Website

Vor ein paar Monaten habe ich auch festgestellt, dass dieser Wischeffekt auf einmal weg war. Angeblich wurde diese Funktion bei irgend einem Update entfernt und steht darum nicht mehr zur Verfügung. Fand ich auch schade, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Hier der Thread von damals: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/311163-s_view_cover_animation_beim_offnen.html

Falls es diese Funktion doch noch irgendwo / irgendwie gibt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...

— geändert am 21.06.2015, 20:36:28

Antworten