reaktivierungssperre wie rausbekommen nach soft reset? trigger 0x0 , rettung möglich?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
kevin g.
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2015, 17:15:15 via Website

hi ich habe das handy von meinem dad bekommen. nun ich hatte früher schon samsungs und habe nicht an diese komische neue reaktivierungssperre gedacht

mein dad hatte nie nen samsung konto zumindest nicht wissentlich. somit habe ich keine daten
ich habe zwar ein samsung konto aber die daten gehen nicht. es steht der bekannte satz das nach softreset das gerät gesperrt ist. man solle sich einloggen

der trigger steht auf 0x0
das gerät war von 1und1

es war zuletzt lollipop 5.0 drauf wenn ich nicht irre

wie kann ich das geräät wieder leben einhauchen?
kann ich ein stock rom flashen oder über eine software am pc ein custom rom?

ihr seit meine letzte rettung sonst habe ich highend blech in der hand -.-

vorallem killt mein dad mich :D

Josef P.
  • Forum-Beiträge: 56

22.06.2015, 20:17:07 via Website

Da hier nicht festgestellt werden kann ob du tatsächlich der Berechtigte an diesem Gerät bist, wird ein Moderator in Kürze hier schließen.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

22.06.2015, 20:56:49 via App

Hallo kevin g.!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung)zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |