Samsung Galaxy S5 Mini — Wie bekomme ich meine Kontakte (als spb gespeichert) vom PC auf mein neues Galaxy s 5 mini

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2015, 21:34:31 via Website

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ihr müsst mir bitte in einfacher Sprache antworten, weil ich es sonst nicht verstehe. Ich habe meine Kontakte vom alten S 4 mini (nicht mehr existent) auf dem PC gespeichert. Mit Kies 3 für mein S5 mini werden aber keine Kontakte in der Oberfläche angezeigt. Wie bekomme ich die Kontakte auf mein S 5 mini????? Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.06.2015, 12:54:28 via Website

Versuche es mal mit dem MyPhoneExplorer, ob der diese öffnen und umwandeln kann.

— geändert am 26.06.2015, 12:55:26

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.06.2015, 13:13:42 via Website

Anderer Vorschlag: Eine ältere Version von Kies temporär installieren und dann unter anderem Format speichern?

Ich habe irgendwo gelesen dass Kies die Datei nur öffnen kann, wenn ein Smartphone angeschlossen ist. :?

— geändert am 26.06.2015, 13:16:43

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten