Samsung Galaxy S5 LTE-A — auf Lollipop werden die mp3 covers falsch dargestellt

  • Antworten:4
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

27.06.2015, 14:20:37 via App

Hi, habe ein Samsung Galaxy s5 mit der aktuellen Lollipop Version. Ich habe einen Ordner voll mit mp3 auf einer externen sd Karte. Ich benutze den Player pro, da werden die covers richtig angezeigt. Wenn ich jedoch übers Handy auf den Ordner zugreife, sehe ich bei jedem Track das selbe Cover.

Hat jemand das gleiche Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

07.07.2015, 22:14:56 via App

Das kommt wenn du alle Lieder in einem Ordner hast.
Das erste Lied das beim downloaden dass ein Cover enthält wird automatisch für andere Lieder übernommen.
Mein Tipp ist:
Erstelle in dem Ordner in dem alle Lieder drin sind noch einen Ordner
Zum Beispiel der Ordner heißt Music.
Dann gehst auf den Ordner und machst da drin noch einen Ordner und wenn das Lied zum Beispiel "AndroidPit" heisst, dann erstellst du einen Ordner der "AndroidPit" heisst.
Und das mit jedem Lied :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Ludy

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

09.07.2015, 10:17:13 via App

Ok danke, bißchen blöd von Lollipop gelöst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

09.07.2015, 22:42:53 via App

Bitteschön, Übrigens das War schon bei KitKat - eigentlich schon immer :D

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten