Gibt es für das Samsung Galaxy S5 für Android 5.0 einen Ersatz für den Ruhemodus? zB als App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2015, 19:21:56 via Website

Hallo Leute.

Habe folgendes Problem:

Unter Android 4.4 habe ich den Ruhemodus dafür genommen, um Anrufe weiterzuleiten über die Rufumleitung und die Anrufe von bestimmten Kontakten durchzulassen. Ich habe nämlich ein Unternehmen und leite, wenn ich auch mal Feierabend habe, die Anrufe an einen bestimmten Angestellten um, möchte aber, dass Familie und Freunde mich erreichen können.

Das hat mit Android 4.4 auch super geklappt, seit dem neuen Android 5.0 gibt es diesen Ruhemodus aber leider nicht mehr, sondern nur dieses blöde "Unterbrechungen" und im Prinzip kann ich mein Handy überhaupt nicht mehr richtig nutzen, weil ich nun ja nur noch alles oder gar nichts umleiten kann und nach Feierabend könnte mich privat dann keiner mehr erreichen.

Gibt es für Android 5.0 einen Trick oder eine App (habe keine gefunden), die das gleiche kann?

— geändert am 06.07.2015, 19:30:00

Antworten