Kreditkarte umgehen bei Play Music Login

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.07.2015, 17:03:46 via Website

Hallo.
Ich habe mir ein neues Google Konto erstellt. Damit möchte ich auch Google Music verwenden. Ich ging also in "Music Manager" und wollte mich anmelden. Daraufhin kam aber einer Meldung, dass ich mich erstmal im Web Musicplayer anmelden soll. Daraufhin kam die übliche Willkommensseite (Werbung für "All-Inclusive"). Nach einem Klick auf "Jetzt Starten" kam:

"Da die Rechte für Musik je nach Land variieren, muss für die Nutzung unserer Musikangebote eine Zahlungsmethode bei uns hinterlegt sein, mit der das Land Ihres Wohnsitzes bestätigt wird. Der Standardservice ist für Sie kostenlos. [Kreditkarte hinzufügen]"

Da ich keine Kreditkarte habe, möchte ich das überspringen, es gibt aber kein Button für überspringen oder ähnliches. Ich habe auch schon versucht das ganze mit meiner Google Play Store Karte zu umgehen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße
Lucas H.

Linus K.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.07.2015, 20:29:51 via App

Du könntest die Google Umfrage App benutzen da weiß Google hinterher auch in welchem Land du bist'.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

07.07.2015, 21:11:41 via App

Lucas H.

Ich habe auch schon versucht das ganze mit meiner Google Play Store Karte zu umgehen.

Wenn du einmalig eine Guthabenkarte von Google über dein Konto aktivierst, sollte die Kreditkartenabfrage aber nicht mehr kommen. :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

09.07.2015, 00:11:55 via Website

Moin Lucas,

falls du o2 Kunde bist, sollte es funktionieren.

Gruß
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

12.07.2015, 18:26:13 via Website

Hallo Dennis
Danke für die Antwort. Habe es jetzt nach langen versuchen und recherchieren geschafft.
LG Lucas

Linus K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.07.2015, 13:57:26 via App

Und wie? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten