LG G3 S oder Samsung Galaxy S3 Neo ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2015, 17:18:18 via Website

Hi,
ich wollte mal wissen welches Handy besser ist?
Das LG G3 S oder das Samsung Galaxy S3 Neo?
Besonders wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit und das ich schnell damit tippen kann (im Moment hab ich ja ein Mobistel Cynus T6 und der touchscreen ist total unsensibel! ist echt ne Qual damit zu tippen!).
hoffe jemand kann mir helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

07.07.2015, 17:51:44 via App

Ich empfehle dir auf jeden Fall das LG, es ist in allen Belangen besser als das S3. Das s3 ist schon in den Jahren gekommen, obwohl es für ein Einstiegsmodell ziemlich gut ist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

07.07.2015, 18:11:00 via App

Trim S.

Ich empfehle dir auf jeden Fall das LG, es ist in allen Belangen besser als das S3. Das s3 ist schon in den Jahren gekommen, obwohl es für ein Einstiegsmodell ziemlich gut ist!

Dito!
Oder besser noch, ein Motorola Moto G 2. Generation ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

07.07.2015, 18:13:49 via App

Die Frage ist schon mit dem Kommentar von @Trim beantwortet (...oder besser gesagt, die Frage stellt sich erst garnicht) ;)
Das S3 und auch das S3 Neo ist einfach nicht mehr zeitgemäß und dem LG G3s in allen Bereichen unterlegen.

Merke aber noch kurz an, dass ich generell keine "compacten"/"minis"/"("s")mall" versionen empfehlenswert finde, da das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber den "Normalen" gleicher Typenbezeichnung nicht stimmt. Das Sony Z3c ist da allerdings eine Ausnahme.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten