Wie heißt die Fernsehserie?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 906

07.07.2015, 23:01:49 via App

Ich habe mir gerade alte Videos auf YouTube angeschaut von Sendungen die ich damals geschaut habe im fernsehen. Nun mein Problem, eine Sendung fällt mir überhaupt nicht ein (wie es heißt), ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Die Sendung geht so, dass es um zwei gestalten geht die aussehen wie Enten oder Affen und andauernd quatsch machen, der eine hat eine lila Mütze auf und der andere eine graue oder schwarze capie. Und beide haben ein T-Shirt an welches hell blau bzw dunkel blau ist und der eine sagt immer "Extrem Abgefahrn", dazu gibt es noch einen Muskelprotz welcher die beiden gestalten ärgert und mit seiner karre angibt ist ein größeres Auto so ein Monster Jem (also was, was über mehrere Autos in einer Arena springt). Der Kanal auf den ich mir das angesehen habe war entweder Nickelodeon oder Super RTL im Jahre 2004, 2005, 2006 oder 2007 so genau weiß ich es leider nicht, hoffe auf Hilfe, danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

08.07.2015, 00:09:34 via App

ist ja mal geil, genau die meinte ich, woher wusstest du wie die Sendung heißt? ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

08.07.2015, 00:13:25 via App

Vielleicht weil er es auch geguckt hat?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

08.07.2015, 00:51:42 via App

Ja, catdog,clarissa,rebeldo way (oder wie es heißt),rugrats,invelder zim solche Sendungen halt habe ich früher so oft und jeden Tag geschaut einfach nur super und schön gewesen * - *

— geändert am 08.07.2015, 00:51:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

08.07.2015, 13:59:49 via Website

schau doch bei Google und gib zeichentricksetien nickelodeon und super RTL 2004-2007 ein
so hab ich es immer gemacht wenn ich bestimmte Serien von früher gesucht habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

08.07.2015, 15:46:36 via App

Ok, danke für dein Tipp, werde in Zukunft daran denken. ;)

Antworten