Samsung Galaxy S6 — Samsung S6 bricht Anruf ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2015, 11:56:02 via Website

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Momentan bricht mein S6 jedesmal meine Anrufverbindung nach 15-17s ab.
Es klingelt ohne Probleme der Anrufer geht ran man redet kurz und nach 15-17s bricht der Anruf eigenständig ab.

Ich dachte erst vlt liegt es an mir das ich mit der Wange drauf komme aber nein hab es auf Lautsprecher versucht genau das gleiche. Hab es ohne Hülle probiert genau das gleiche. Whatsapp Calls funktionert.Selbst wenn ich beim 1&1 Kundendienst anrufen will bricht der Anruf einfach immer ab.Jemand eine Idee es nervt mich langsam echt ab....

Freundlichen Gruß
Steve

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

08.07.2015, 12:34:28 via App

Gibt nicht viele Möglichkeiten, mach mal einen Werksreset, vlt bringts was. Du kannst ggf nochmal vorher ne andere Simkarte probieren.
Wenn das nix bringt, einschicken.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

08.07.2015, 17:25:16 via App

Ist ein Feature, kein Bug 😀
Ernsthaft, ich würde damit zum Händler gehen, das ist zu teuer für solche Fehler

— geändert am 08.07.2015, 17:26:21

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten