Sony Xperia Z1 — Auf Interner Speicher des Smarphones zugreiffen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2015, 17:18:45 via Website

Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem.
Ich Habe eigentlich ein Sony Xperia z1. aber leider ist es Passiert das jetzt das Display kaputt ist und reparieren lohnt sich glaub ich nicht. Jedenfalls habe ich jetzt auch ein neues Handy, aber ein paar Daten konnte ich leider nicht via Google übernehmen wie z.b meine Kontakte. und es ist auch nicht möglich sie auf eine SIm oder sd karte zu importieren, den dazu benötigt man das Display. leider habe ich auch noch eine Code sperre drin und somit kann ich gar nichts machen. leider ist auch das Wlan aus. das einzige was an ist, wäre das Bluetooth. aber gäbe es eine Möglichkeit auf den speicher des Handy zuzugreifen wie z.b auf eine Festplatte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

08.07.2015, 21:06:45 via App

das Handy mal an den Computer angeschlossen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten