Infos für "Blogger" - Kommentare erlauben bzw. freischalten

  • Antworten:8
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

17.04.2009, 18:28:12 via Website

Es hat ne Weile gedauert, bis ich es wirklich kapiert hatte, und wahrscheinlich tappt der ein oder andere bei dem Thema auch noch im Dunkeln, deshalb hier ma eine kurze "How-To"-Kommentare erlauben.

Nachdem der Blog-Eintrag geschrieben und gespeichert ist, auf Erlaubnisse gehen.
Danach Organisationen anklicken, und danach Verfügbar anklicken.
Dann erscheint unten Userblogorganisation.
Davor ein Häkchen machen, und dann auf Erlaubnisse aktualisieren klicken.
Jetzt noch Diskussionen hinzufügen und Diskussionen aktualisieren links unter Was sie tun können ablegen und dann noch unten rechts auf Fertig klicken.

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Axel K.

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

19.04.2009, 19:10:20 via Website

Super Michael,

vielen Dank fuer die Info. Ich dachte schon ich sei zu bloed, aber da das ja so einfach ist war ich wahrscheinlich nur temporär etwas blond ;)

Kann man den Thread evtl. mit nem Sticky versehen, denke der wuerde vielen beim Bloggen helfen.

Ciao

Axel

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

19.04.2009, 22:53:55 via Website

Danke für diesen Beitrag, ich denke, man könnte diesen in den FAQs aufnehmen. Oder?
Gruss
Olli

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

20.04.2009, 11:13:34 via Website

Axel Krueger
Super Michael,

vielen Dank fuer die Info. Ich dachte schon ich sei zu bloed, aber da das ja so einfach ist war ich wahrscheinlich nur temporär etwas blond ;)

Kann man den Thread evtl. mit nem Sticky versehen, denke der wuerde vielen beim Bloggen helfen.

Ciao

Axel

Hat bei mir auch ne Weile gedauert, hätte Olli es mir nicht nochmal erklärt, wäre ich immer noch unwissend ;-)

Ich denke, ich weiß was du mit nem Sticky meinst, weiß nur nicht, wie ich das mache.
In der Faq wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt, aber hier im Forum findet/entdeckt man die Info vielleicht eher.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.04.2009, 13:12:40 via Website

Ich fänd es eigentlich schon besser, wenn die Kommentare schon von Anfang an für alle freigeschaltet wären. So vergisst man doch ab und zu mal, sie freizuschalten. Was meint ihr?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

20.04.2009, 14:08:37 via Website

da sach ich nur eines:

d'accord

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.04.2009, 10:09:50 via Website

Ich glaube, das ist bei dem aktuellen Format der Seite nicht so einfach. Früher oder später wird die Seite wohl mit einem anderen System laufen, dann wird das wahrscheinlich auch voreingestellt "offen" sein.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

22.04.2009, 15:46:34 via Website

Man kann das standardmässig freischalten. Muss man nur mal tun. :-)
Was für eine andere Seite?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.04.2009, 15:56:41 via Website

Ich dachte, das wäre nicht so einfach....
Wenn doch, ist das definitv ein Verbesserungsvorschlag.

Ich glaube, irgendwann soll die Seite bzw. das "System" (keine Ahnung, ob man das in diesem Fall so nennen kann ;-) mal geändert werden. Kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten