Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Lohnt es sich Lollipop auf dem Tab S zu installieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2015, 11:33:04 via Website

Hi,

seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Tab S die Nachricht, dass ein Software-Update auf Android 5.0 Lollipop zur Verfügung steht. Was mich irgendwie irritiert: das Update soll MINDESTENS 950 MByte mehr Speicherplatz belegen als die derzeit bei mir installierte Android Version 4.4.2. Das ist ERHEBLICH mehr... Zudem liest man immer wieder von Usern, die Probleme mit Lollipop haben.

Wer hat auf seinem Tab S Lollipop installiert und empfielt es sich, das zu tun?

— geändert am 09.07.2015, 15:59:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

09.07.2015, 11:42:36 via Website

hab zwar selbst kein tab s aber kenne einige leute aus dem Bekanntenkreis und bei denen läuft es angeblich nicht so dolle.
kannst auch gerne bei Google schauen es gibt ja noch andere foren und da gibt's sicherlich genügend leute die können
davon berichten.

EASI

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

09.07.2015, 15:32:18 via App

Hallo EASI,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

EASI

Antworten