Sony Xperia Z — Seit Update auf Android 5.0.2 keine Signaltöne bei Nachrichten Eingang

  • Antworten:3
Philemeon
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2015, 08:26:59 via Website

Mahlzeit.

Gestern hab ich das Adroid Update auf 5.0.2 installiert. Nun höre ich keinen Ton wenn eine Nachricht, E-Mail usw. kommt. Selbst meine Kalender Erinnerungen sind nun lautlos. Lautstärke und Töne ist alles aktiviert.

Kann man den Gastaccount auch wieder löschen?

Danke,
Phil

— geändert am 10.07.2015, 08:35:11

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.07.2015, 08:32:16 via App

Hallo Phil Philemeon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

10.07.2015, 22:18:08 via Website

Drücke mal auf die Lautstärketaste und gucke ob du da "Wichtige" eingestellt hast. Wenn ja , dann musst du auf "Alle" einstellen :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Philemeon
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 11:26:33 via Website

Hallo Michael,

vielen Dank. Hatte es schon rausgefunden. Schade das die Tante Google bei so einem gravierenten Update vom Betriebssystem, keinen Waschzettel dabei legt.

Grüße,
Phil

Antworten