Andere Smileys vom system her?

  • Antworten:6
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

12.07.2015, 22:33:14 via App

Hallo miteinander.
ich weiss nicht genau warum, aber ich habe andere smileys als die normalen. und das überall. in Whatsapp, insta und bei der tastatur. ich weiss nicht an was es liegt, kann sein das es an der dirty unicorns rom liegt.
weiss jemand wie ich die smileys wieder ändern kann, so das ich wieder die normalen habe?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

12.07.2015, 22:36:33 via App

Mit Emoji Switcher kannst du das machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

12.07.2015, 23:09:19 via App

Bei der Google Tastatur habe ich diese auch, in whatsapp aber nicht, gehst du in whatsapp über das Smiley Symbol links vom Text zu den Smileys oder über die Tastatur?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

12.07.2015, 23:25:15 via App

Ich verwende auch DU und habe die normalen smileys

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.07.2015, 00:29:02 via App

ich hab whatsapp plus reborn
aber instagram ist original, die smileys werden mir aber auch diese angezeigt.
den emoji switcher habe ich ausprobiert

Edit: emoji switcher habe ich gerade kapiert. Ich werde schauen ob es funktioniert hat

— geändert am 13.07.2015, 00:31:17

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

15.07.2015, 21:59:01 via App

Oder eine andere Tastatur wählen

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten