Huawei P8 — Schrittzähler aktivieren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.07.2015, 14:57:14 via App

Hallo,

es gibt die Möglichkeit den Schrittzähler der im P8 versteckt ist zu aktivieren.
Wer diese Funktion nutzen möchte, muss aus dem Play Store die App" QuickShortcut Maker" laden.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Der Punkt der oben zu sehen ist, dort wird dann eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt, aber vorher noch das Icon ändern, sonst habt ihr das von den Einstellungen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.07.2015, 14:59:44 via App

So sieht der Schrittzähler dann aus!

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Michael Simader

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

20.07.2015, 19:11:10 via App

Liegts an mir, oder beim Lite nicht vorhanden? Thx!

Edith:
Hat sich erledigt. Hab mir eine passende App aus dem Store installiert. Läuft.

— geändert am 20.07.2015, 19:21:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.07.2015, 14:03:34 via App

Verstecke Sachen beim P8 und bei der lite Version 😉

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2016, 17:40:53 via Website

Gibt es da auch die Möglichkeit einer Statistik meiner vergangenen Tage?
Danke
kmjsimader

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2016, 17:16:57 via Website

Hallo Andreas,

ich habe den Schrittzähler aktiviert. Er zählt aber nicht. Mache ich was falsch?

Gruß Thommi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.04.2016, 00:47:53 via App

Das kann ich dir nicht sagen, eventuell reicht einfach ein simpler Neustart?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

07.04.2016, 06:05:49 via App

Na dann bleibt mal schön auf Android 5, weil unter Android 6 gibt es den nicht mehr (bzw. EMUI 4.0)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2016, 06:12:32 via Website

Auch das habe ich gemacht. Keine Änderung.

Eine externe App wird dauernd ausgeschaltet obwohl die Option "Schlaf" ausgeschaltet ist. Der "Schüttelmechanismus" zum Ändern der Symbole funktioniert auch nicht, Sch**

Gerät defekt?

Gruß Thommi

Antworten