LG G3 — Streichen anstatt klopfen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2015, 20:41:29 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mal die Frage, ob es möglich ist, das Handy auf eine andere Art aufzuwecken. Ich habe zwar nichts gegen Klopfzeichen, jedoch mag mein G3 keine Hüllen, worin es steckt. Ich habe eine Fahrradtasche und ein Sportarmband, welche ich sehr häufig benutze. Leider reagiert das Handy unter diesen Sichtfenstern nicht auf den Klopfcode. Während des Betriebs funktionniert das streichen einwandfrei, jedoch fällt es ja doch recht schnell in den Schlaf und dann muss ich das Handy aus der Hülle herausnehmen um es wieder aufzuwecken. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und mag mir helfen.

Viele Grüße
Deep

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.08.2015, 20:16:19 via Website

Hinten auf dem Rücken ist zwischen den Lautstärkeregler ein runder Knopf. Der funktioniert ebenfalls als Ein- und Ausschaltknopf. Vielleicht löst das ja dein Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

23.08.2015, 06:20:53 via App

Bedeckt deine Hülle den Helligkeit Sensor?
Wenn ja könntest du probieren den Teil der hülle zu entfernen, dann sollte der Knock Code funktionieren.

Antworten