Samsung Galaxy S3 - Bootloop? :[

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Michael Franczyk
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2015, 23:08:01 via Website

Hallo zusammen.

Mein Handy funktioniert seit gestern Abend nichtmehr. Seitdem bin ich nur am googlen und habe alles mögliche probiert. Nichts hat geholfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Auf dem Handy sind meine Fotos der letzten 3 Jahre drauf und ich trottel habe kein Backup..

Es fing schon vor ein paar Tagen an, dass das Handy einfach neugestartet hat und das Samsung Startlogo erschien. Akku rausgetan, reingetan, lief wieder.

Seit gestern aber geht das Handy garnichtmehr an. Das Samsung Logo blinkt andauernd, ohne dass ich es überhaupt anmache. Wenn ich das Handy an den Rechner anschliesse, blinkt das Akku Symbol ( Dauerhaft wird leer angezeigt ) und nichts passiert. Komme weder in das Bootmenü (Volume +, Home, Powerbutton) noch in das Downloadmenü (mit Volume -).
Eigentlich habe ich nichts besonderes gemacht. Vielleicht ne App runtergeladen, aber sonst nichts ungewöhnliches.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Dreh hier bald durch..

Gruß,
Michael

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

17.07.2015, 06:33:54 via App

Hallo Michael Franczyk!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Lies dir doch bitte mal diesen Thread von Anfang an durch, dort sind extrem viele Lösungsansätze drinnen, alles weitere dann auch bitte dort:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/508483/S3-haengt-im-Bootloop-fest

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |