Samsung Galaxy S4 — Neues S4, Akku schnell leer?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2015, 23:10:01 via Website

Ich besitze seit Dienstag das Galaxy S4. Vorher habe ich das S3 gehabt, wo ich kurze Akkulaufzeit nach 2 Jahren gewohnt war. Beim S4 habe ich das Lolipop-Update 5.0.1 gemacht und ich habe das Gefühl der Akku geht extrem schnell leer obwohl ich es kaum benutzt habe. Komischerweise steht Instagram beim Akkuverbrauch ganz oben, obwohl ich das nicht mal benutzt habe. Hat jemand eine Idee woran der hohe Akkuverbrauch liegen könnte?

Habe mal einen Screenshot vom Akkuverbrauch gemacht.image

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

16.07.2015, 23:15:11 via Website

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier im Forum(*)

Schau doch hier in dem schon bestehenden Thread, in dem es dann bitte weiter geht.

Danke, hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed