LG G3 — Bedienungsleiste bei allen neuen Spielen automatisch verbergen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

16.07.2015, 23:28:51 via App

Gibt es eine Möglichkeit, die Bedingungsleiste des LG G3 fuer bestimme neuinstallierte Apps (zb fuer alle Spiele) auszublenden. Ich frage, weil es bei einer hohen Appanzahl oft sehr mühsam ist, neue Apps zu suchen und den Haken bei "Bedienungsleiste ausblenden" zu setzen. Gibt es eine App dieser Art und wenn ja wie heisst diese?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

17.07.2015, 09:35:01 via App

Ich frage mich gerade, was beim G3 anders ist als bei meinem G2? Ich habe bei keiner App "Bedienungsleiste ausblenden" gesetzt. So sehe ich sie natürlich auch jetzt in der AndroidPIT-App. ABER: in keinem einzigen Spiel auf meinem Handy wird die Bedienungsleiste eingeblendet. Ohne dort je Haken gesetzt zu haben. Sie erscheint dort nur, wenn ich wie bei der Notificationbar kurz nach unten ziehe. Verschwindet nach 2 Sek. aber wieder.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

17.07.2015, 10:46:11 via App

ist aber leider so beim G3 :( , bin auch schon am forschen woran das liegt

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.07.2015, 19:20:10 via App

naja, sooo schlimm ist es nun auch nicht .
Ist aber auch app-abhängig, bei Simpson verschwindet die Leiste, bei JetBall zB nicht .

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

18.07.2015, 20:16:33 via App

Das Stimmt. Kann man eigentlich ausstellen, dass bei Fast jedem Spiel eine Erinnerung von Google Play Games kommt? Selbst wenn man Google Play Games in den Einstellungen deaktiviert bleibt die Benachrichtigung vor jedem Spielstart (ausser mam hat sich bei Internetzugriff mit GPG angemeldet)??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.07.2015, 21:08:10 via App

jo, ist nervig, lässt sich aber nicht abstellen wenn du weiterhin den PlayStore nutzen willst.

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten