SoundHound Meldungen/Werbung abschalten?

  • Antworten:8
Karsten Müller
  • Forum-Beiträge: 51

18.07.2015, 17:44:51 via Website

Hallo,

es kommen ständig Meldungen von SoundHound wie z.B. "Verpasse nicht die neuesten MusikTrends! Sieh dir die Charts an", kann man das ganze irgendwo abschalten oder muß ich die App deinstallieren bzw. kaufen, damit das aufhört?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

19.07.2015, 08:40:21 via App

Das kann man nur mit der Bezahl-Version abstellen. Wie auch sonst? Oder eben deinstallieren...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

19.07.2015, 10:39:53 via App

Wenn du die Benachrichtigungen von Soundhound generell nicht brauchst, halte eine dieser Benachrichtigungen gedrückt -> App-Info/App-Details -> Hacken bei Benachrichtigungen anzeigen rausnehmen.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

dingens

Antworten
Karsten Müller
  • Forum-Beiträge: 51

19.07.2015, 16:17:03 via Website

Hab die Benachrichtigung jetzt leider schon gelöscht. Kann ich den Schritt "Hacken bei Benachrichtigungen" auch manuell irgendwo einstellen?

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

20.07.2015, 20:24:05 via App

Klar :)
Einstellungen -> Apps -> Soundhound, steht unter dem Namen der App.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

dingens

Antworten
Karsten Müller
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2015, 07:21:40 via Website

gemacht, danke! Daraufhin kommt aber ein Fenster, daß ich eventuell Updates verpasse. Ist das korrekt?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.07.2015, 14:00:27 via App

Ja, das bezieht sich aber nur auf die Benachrichtigung, Updates bekommst Du nach wie vor über den Store.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Karsten Müller
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2015, 15:12:06 via Website

daß Updates über den Store möglich sind ist klar, aber erhalte ich dennoch eine Benachrichtung, daß das Update über den Store erhältlich ist?

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

21.07.2015, 15:14:49 via Website

Ja, es geht nur um Benachrichtigungen der App selbst, nicht des Playstores.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Karsten Müller

Antworten