SoundHound Meldungen/Werbung abschalten?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

18.07.2015, 17:44:51 via Website

Hallo,

es kommen ständig Meldungen von SoundHound wie z.B. "Verpasse nicht die neuesten MusikTrends! Sieh dir die Charts an", kann man das ganze irgendwo abschalten oder muß ich die App deinstallieren bzw. kaufen, damit das aufhört?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

19.07.2015, 08:40:21 via App

Das kann man nur mit der Bezahl-Version abstellen. Wie auch sonst? Oder eben deinstallieren...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

19.07.2015, 10:39:53 via App

Wenn du die Benachrichtigungen von Soundhound generell nicht brauchst, halte eine dieser Benachrichtigungen gedrückt -> App-Info/App-Details -> Hacken bei Benachrichtigungen anzeigen rausnehmen.

I ❤ open source :D
LG, Bernd

dingens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

19.07.2015, 16:17:03 via Website

Hab die Benachrichtigung jetzt leider schon gelöscht. Kann ich den Schritt "Hacken bei Benachrichtigungen" auch manuell irgendwo einstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2015, 07:21:40 via Website

gemacht, danke! Daraufhin kommt aber ein Fenster, daß ich eventuell Updates verpasse. Ist das korrekt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

21.07.2015, 14:00:27 via App

Ja, das bezieht sich aber nur auf die Benachrichtigung, Updates bekommst Du nach wie vor über den Store.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

21.07.2015, 15:12:06 via Website

daß Updates über den Store möglich sind ist klar, aber erhalte ich dennoch eine Benachrichtung, daß das Update über den Store erhältlich ist?

Antworten