Samsung Galaxy S6 — Software update nicht vollständig heruntergeladen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.07.2015, 20:17:51 via App

habe ein Problem mit meinem Update. Ich habe die Meldung bekommen das eine Update verfügbar ist. Nachdem die Hälfte heruntergeladen war, brach leider die Internetverbindung zusammen und somit der Download vom Update auch. Jetzt ist es so, daß mein s6 kein update mehr findet und immer sagt das die Software auf dem neuesten Stand ist.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Danke :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

19.07.2015, 20:36:41 via App

Samsung Kies?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

20.07.2015, 00:47:15 via App

jo genau wie der Kollege sagt schließ dein Handy einfach am PC an und schau mit Samsung Kies nach;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 00:50:47 via App

Android i

Samsung Kies?

Kies ist nicht mit dem S6 kompatibel. .. Kies schlägt dann einen das richtige Programm vor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2015, 05:41:34 via App

genau so ist es. Und bei dem vorgeschlagenen Programm zeigt er mir auch an das ich die aktuelle Software geladen habe. Laut sammobile gibt es eine 5.1.1 für mein offenes Österreich Model.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 681

20.07.2015, 09:28:55 via App

Backup machen und dann das Gerät zurücksetzen ( wipe Data / factory Reset ) ... Danach nach dem update suchen und es vollständig runterladen und installieren.

Danach Backup wiederhergestellt

— geändert am 20.07.2015, 09:29:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2015, 11:22:46 via App

dachte ich kann ein Samsung Handy mal ohne odin benutzen, aber anscheinend ist das nicht so :-) danke dir

Antworten