LG G4 — Lästige Abfragen in der Kamera App

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2015, 01:01:17 via Website

Hallo allerseits,

bin nun fast glücklicher G4 Besitzer geworden. Mich stört seit Tagen eine Lästige Sache und zwar bekomme ich in der Kamera App gelegentlich die Frage ob ich Geo Tagging aktivieren möchte, daraufhin kommt die Frage ob ich meine SD Karte als Speicherort nutzen will. Das ist sehr nervend auf Dauer habe die Daten mal gelöscht in der Kamera App mit der Hoffnung dass nur ein Bug war. Kennt jemand das Problem? Und hat jemand eine Lösung dafür?

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

20.07.2015, 13:42:00 via Website

Eigentlich müsste es dort doch eine Checkbox geben, um zu bestätigen, dass die Meldung nicht mehr erscheint. In den Kameraeinstellungen müsste es übrigens ebenfalls eine Option zum deaktivieren der Tagging Funktion geben!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2015, 22:38:29 via Website

Cress

Eigentlich müsste es dort doch eine Checkbox geben, um zu bestätigen, dass die Meldung nicht mehr erscheint. In den Kameraeinstellungen müsste es übrigens ebenfalls eine Option zum deaktivieren der Tagging Funktion geben!

Das wurde auch von mirgewält. Dennoch erscheint die Meldung immer wieder...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

21.07.2015, 11:03:06 via Website

Dann versuche mal im Anwendungsmanager die Cache der Kamera App und die Daten zu löschen (gegebenenfalls die App zurücksetzten). Sollte das alles nichts nützen, würde ich vorschlagen den LG Support zu kontaktiere oder das Handy zurückzusetzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2015, 16:49:35 via Website

hi, habe es mal zurückgesetzt. Der Fehler kommt nicht mehr. Außer das mit dem Taggen, laut Lg eine tolle nervige Funktion.

dennoch danke

Antworten