Neuankündigung: Punktesystem bei AndroidPIT

  • Antworten:369
  • Sticky
Caydranth
  • Forum-Beiträge: 67

30.08.2015, 09:52:22 via Website

Es liegt nicht an dem System an sich, sondern an den Leuten welche da zuviel reininterpretieren. Wer nur noch postet um Punkte zu bekommen ist doch selber schuld, da kann so ein Punktesystem ja auch nichts für.

Das so etwas niemals zeigen kann wer wieviel Erfahrung hat is doch ganz logisch. Jemand der nur im Offtopic schreibt könnte ja auch auf level 70 oder was auch immer sein. Nur ne kleine Spielerei/Verschönerung, die leider viel zu ernst genommen wird.

trixiBrezn Dreher

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.08.2015, 09:52:47 via Website

Exitus337

die sind nur gut für Leute wie dich die sich daran auf geilen mehr Punkte als die anderen zu haben.

Da kennst du Carsten aber ganz gut, der zählt jeden Tag seine Punkte und wehe es fehlt einer :'(

Wenn du einmal nach liest, Carsten findet die Punkte Regelung nicht gut ;-)
Ihn sind die Punkte egal....

— geändert am 30.08.2015, 13:07:14

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2015, 09:57:31 via App

Mia, dabei befinde ich mich seit eben in einer tiefen Depression, nachdem ich mal wieder die Webseite aufgerufen und gesehen habe, dass sich ein anderer User an mir vorbei gedrängt und den ersten Platz eingenommen hat... Unverschämtheit! 😂😃👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

30.08.2015, 10:00:00 via App

Hatte mich anfangs gefreut als ich gelesen hatte, dass es ein Punktesystem gibt. Dachte aber es wäre eines wie in vielen anderen Foren (z.b bei XDA), dass man sich für nützliche Beitrage bedanken kann und diese als "Punkte" zählen

Android Developer

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

30.08.2015, 10:02:38 via Website

Mia

Exitus337

die sind nur gut für Leute wie dich die sich daran auf geilen mehr Punkte als die anderen zu haben.

Da kennst du Carsten aber ganz gut, der zählt jeden Tag seine Punkte und wehe es fehlt einer :'(

Wenn du einmal nach liest, Carsten findet die Punkte Regelung nicht gut ;-)
Ihn sind die Punkte egal.... Nur dir sind die Punkte nicht egal ;-)

Der Beitrag von Exitus337 bezog sich nicht auf Carsten, sondern auf den Beitrag von Cenexxis. :)

— geändert am 30.08.2015, 10:03:21

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

30.08.2015, 10:04:00 via App

@Carsten und Mia
Carsten ist immer ermahnt wurde wegen dem zitieren. Hier wäre es aber von Exitus nötig gewesen Cenexxus zu zitieren. Denn ich glaube er hat damit nicht Carsten angesprochen.
Somit ist das jetzt zu einem Missverständnis gekommen.

— geändert am 30.08.2015, 10:06:00

Antworten
Mr.Mister
  • Forum-Beiträge: 73

30.08.2015, 10:04:41 via App

Ingalena

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.
Ich bin (und viele andere auch) zu 99,999 % mit der App im Forum unterwegs. Weder sieht man hier die Daumen noch kann man sie selbst verteilen.
Macht das doch so wie in der Android Hilfe App. Dort kann man sich über die App bedanken.
Das wird doch kein Ding der Unmöglichkeit sein? Es geht nicht, dass man viele User von der Möglichkeit einfach ausschließt?

Bitte auch in der App einfügen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.08.2015, 10:06:58 via Website

Mete P.

Dachte aber es wäre eines wie in vielen anderen Foren (z.b bei XDA), dass man sich für nützliche Beitrage bedanken kann und diese als "Punkte" zählen

Du kannst dich doch im Thread mit dem "Danke-Button" bedanken(thinking)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.08.2015, 10:14:34 via App

Rocky

@Carsten und Mia
Carsten ist immer ermahnt wurde wegen dem zitieren. Hier wäre es aber von Exitus nötig gewesen Cenexxus zu zitieren. Denn ich glaube er hat damit nicht Carsten angesprochen.
Somit ist das jetzt zu einem Missverständnis gekommen.

Hiermit entschuldige ich mich für die Verwechslung bzw. Für das falsche interpretieren, in aller Form bei euch

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.08.2015, 10:14:38 via Website

@ Cenexxis, laut deinem Profil bist du Jahrgang '81?
Sorry, dem nach zu urteilen, was du schreibst, nie im Leben!
Du bist höchstens 14, aber keine 34.

Du machst dir Sorgen, dass du zu wenig Punkte sammelst und uns nicht helfen kannst?
Anstatt über solche Probleme zu grübeln, lies mal lieber die Forenbeiträge, auch in anderen Foren, aus anderen Seiten.
Sammle Wissen und nicht die Punkte!

— geändert am 30.08.2015, 10:27:11

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

CenexxisBrezn Dreher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

30.08.2015, 10:51:20 via App

sorry da hätte ich wohl die zitieren Funktion nutzen müssen :-) meinte definitiv nicht Carsten aber es wurde ja schon aufgeklärt :-)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.08.2015, 13:21:26 via App

Das wäre aber einmal eine lustige Neuerung.
Man sucht sich den User aus der antworten soll (silly)
Schlage das bitte nicht hier vor :-D:-D:-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

30.08.2015, 14:00:07 via App

Naja Leuten mit wenigen Punkten wird Dan einfach nicht geglaubt auch wenn es richtig ist wird die Antwort ignoriert mit der Begründung du kannst keine Ahnung haben dein lvl is viel zu niedrig :-)

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

30.08.2015, 20:29:33 via Website

Das wäre mal eine Idee, mich damit auseinanderzusetzen. Denn auch bei den einzelnen Smartphones gibt es bestimmt Themen, die nicht gerade die UI betreffen, sondern auch allgemeine Dinge und lustige Gadgets. Zum Beispiel, warum das Ladegerät von Sony nicht funktioniert. Dann würde ich sagen: Man kann ja auch ein anderes Netzteil, welches kompatibel zu diesem Smartphone sei, benutzen.
Wäre das "ordentlich" für euch, wenn es darum geht, Punkte zu sammeln, ohne jemals ein Android-Gerät benutzt zu haben.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

30.08.2015, 20:34:59 via App

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Vergiss das Punktesystem. Wenn mir jemand helfen kann, ist es doch wurscht, ob er Level 0 oder 3487 hat!

Gruß
Jochen

Cenexxis

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

30.08.2015, 20:38:22 via Website

@Jochen.
Genau so ist es. (smug)

MfG Darius 😎

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.08.2015, 20:40:44 via App

Genau... Wenn du den im Beispiel mit dem Netzteil geholfen hast.
Meinst du den ist es wichtig, ob du 32,5 oder 25942 Punkte hast?
Ich verrate dir die Antwort :
Den ist es egal... Er ist Happy, dass er sein Handy wieder laden kann

— geändert am 30.08.2015, 20:42:05

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.08.2015, 20:46:00 via App

Hallo Cenexxis,

das Punktesystem hat nix mit wissen zutun, wir haben User die frisch sind, und dann noch super Wissen mitbringen. Und ich sag mal so, jeder hat bei null angefangen und hat dennoch wissen. Es kommen Tage da haben User mit relativ vielen Punkten "keine Ahnung" wo dann ein "frischer" User die zündende Idee hat.
Meine Punkte Status sagt mir wie aktiv ich im Forum bin, aber nicht ob ich zu jedem Thema eine Lösung habe ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

31.08.2015, 18:48:59 via Website

Eigentlich stimmt das schon. Aber wie gesagt: Ein bisschen "freier" möchte ich mich schon hier bewegen. Aber vor dem Herbst und frühestens ab Anfang Oktober geht da kaum etwas.
Daher suche ich mir bei Smartphones die Themen aus, von denen ich GENAU weiß, da kann ich mit "Rat und Tat" zur Seite stehen.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.09.2015, 10:54:41 via App

Manche sind richtig in Punktejagdfieber. Um die 15 mal am Tag Zahlen eingeben oder einfach 2 Smileys posten bringt jedesmal 10 Punkte.

— geändert am 17.09.2015, 11:03:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.09.2015, 07:27:05 via App

Ja, ist mir auch aufgefallen. Wobei das ja klar war/ist, dass sowas passiert.

Inzwischen bin ich nur noch gezielt bei AndroidPit, ist teils nervig zu lesen. Ich brauche eher inhaltliche Beiträge.

Ein wesentliches Ziel von AndroidPit ist abet wohl die Generierung von Klicks, und verbessern natürlich auch diese ganzen Beiträge das Gesamtbild.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.09.2015, 07:40:55 via Website

Hier muss ich leider widersprechen: auch vor der Einführung des Punktesystems waren Threads wie beispielsweise der Millionenzählerthread oder das Café gleichermaßen frequentiert wie heute.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausLudy

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.09.2015, 09:02:56 via App

Andy N.

Hier muss ich leider widersprechen...

Warum “leider“?

Tut es dir wirklich leid, dass der Vorposter Unrecht hat?

Wir sind u.a. eine Community mit allem was dazu gehört.
Ist es so schlimm, dass die Leute sich hier wohl fühlen, gerne aufhalten und schreiben?
Es gibt genug Foren, wie es zugeht wie in einem Straflager. Wem diese Form besser zusagt?
Die Punkte sind eh irrelevant, Schall und Rauch.
Aber das wurde schon 1000 mal zu Genüge durchgekaut.

— geändert am 18.09.2015, 09:24:40

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Klaus

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2015, 09:41:30 via Website

Natürlich ist es nicht angenehm jemandem zu widersprechen und der höflichkeitshalber kann man sich dann auch dafür Entschuldigen.
Auch ist es verständlich das nicht jedem ein Punktesystem zu 100% gefällt.

Niemand bedauert es, dass es Leuten im Café oder in anderen Threads gefällt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Andy N.Tenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

18.09.2015, 10:19:33 via Website

Ingalena

Warum “leider“?

Weil es höflich ist, dem anderen mitzuteilen, dass man ihm nur höchst ungern um der Wahrheit willen in seine Meinung grätschen muss.

Andy N.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

18.09.2015, 10:26:45 via App

Das hast du jetzt so schön formuliert. Mit zittriger Stimme möchte ich dir ein "Danke" zurufen. Verdammt, wo sind die Taschentücher!?

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

TentenAndy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.09.2015, 16:00:12 via Website

Andy N.

Hier muss ich leider widersprechen: auch vor der Einführung des Punktesystems waren Threads wie beispielsweise der Millionenzählerthread oder das Café gleichermaßen frequentiert wie heute.

Darum ging es eher nicht, sondern um die ganzen inhaltsfreien Beiträge.

@Ingalena:
Mag sein und ok, dass sich User dabei "wohlfühlen". Will ja keiner den Leuten absprechen, muss ich nicht nachvollziehen können.

Und immer wieder lese ich ähnliche Sätze wie diese:

Die Punkte sind eh irrelevant, Schall und Rauch.

Wozu dann? :)

Da liest man halt im ersten Beitrag:

Ab sofort sammelt Ihr Punkte und könnt so im Level aufsteigen

"Sammeln" und "aufsteigen" sind anders als "Schall und Rauch" - zudem scheint das Ziel mancher User ja zu sein "aufzusteigen".

Kann man alles machen, eine bessere Beitragsqualität dadurch sehe ich halt nirgends. Aber das war ja auch nicht die Zielsetzung, es ging um den Anreiz.

— geändert am 18.09.2015, 16:01:19

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

18.09.2015, 18:52:57 via App

Erstens sind die Punkte für die Nutzer der App wirklich Schall und Rauch - wir bekommen davon nämlich gar nichts mit. Sie werden weder angezeigt noch können wir welche geben, ausser wir schreiben groß "DANKE" oder gehen auf die Webseite. Und das lohnt oft die Mühe nicht.

Zweitens gab es bei APit schon immer ein Rangsystem. Und ob jemand nun "Android Gottheit" oder Level 100 ist, ist nun wirklich wumpe und interessiert uns genau so wenig.

Und Phrasendrescher und Konsorten gehen oft genau so schnell wie sie aufgetaucht sind. (Oder auch nicht, aber da wird einfach drüber weg gelesen)
Also wozu aufregen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

18.09.2015, 19:04:22 via App

Sehe ich genauso 👍

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2015, 19:10:40 via Website

Brian

Darum ging es eher nicht, sondern um die ganzen inhaltsfreien Beiträge.

Die hängen aber nicht immer mit dem Wunsch des Punktesammelns zusammen.

Brian

Kann man alles machen, eine bessere Beitragsqualität dadurch sehe ich halt nirgends.

Ich habe den Eindruck, für dich sind die Punkte wichtiger, als den Nutzern.

— geändert am 18.09.2015, 19:11:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

18.09.2015, 19:17:53 via App

Meinung sagen heißt nicht gleichzeitig "aufregen". :)

Man schaut halt, wohin sich AndroidPit entwickelt. Ich bin mehr oder weniger seit vielen Jahren seit Beginn dabei (war auch mal mit anderem Nicknamen aktiv). Da gab es Zeiten, da wurde AndroidPit woanders und im Bekanntenkreis als Anlaufstelle empfohlen, es gab eine kompetente Community. Davon sind halt immer mehr abgewandert, ich treffe noch eine ganze Reihe davon in anderen Foren.

Das soll nicht heißen, es gäbe hier keine kompetenten User mehr - aber sehr, sehr deutlich weniger. Und zum aktuellen Vergleich muss man einfach mal nur altuelle Inhalte mit bekannten Foren vergleichen.
Dazu noch die teils katastrophalen, sich gegenseitig angreifenden bis beleidigenden Kommentare unter Artikeln im Magazin (ich meine nicht die kritischen Kommentare) - jeweils mit 10 Punkten "belohnt".

Da kommt zwangsläufig die Frage, wo AndroidPit hin will und wer letztendlich zur Zielgruppe gehört. Da sehe ich halt - auch mit dieser Art der Bepunktung - eine Richtung, die nicht deutlich auf die Erhöhung der Beitragsqualität zielt. Trotz der 50-Punkte für Zustimmungen anderer.

Da gäbe es andere Möglichkeiten, nur als spontane Idee etwa eine normale Zählung von Beiträgen ausschließlich in den fachlichen Foren. Das wäre vielleicht für einige mal eine Motivation, auch mal anderen bei Problemen zu helfen anstatt nur sinnfreie Chatpostings zu produzieren.

Wenn das nicht gewollt ist, ist es halt so. Ohne Aufregung. Wer keine Lust hat auf sinnlose Beiträge, liest halt woanders. (Will jetzt keine Alternativen hier nenen, das gehört sich nicht). :)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2015, 20:03:06 via Website

Brian

Ich bin mehr oder weniger seit vielen Jahren seit Beginn dabei (war auch mal mit anderem Nicknamen aktiv).

Ja, ich auch! Ich hatte sogar schon drei Usernamen. Den ersten habe ich gelöscht, weil ich meinen Realnamen verwendet hatte. Dann dachte ich auch, ich bin hier falsch. Aber irgendwie ist es doch auch ganz nett, wenn es nicht nur um Android geht. Punkte hin oder her!

Brian

Da gab es Zeiten, da wurde AndroidPit woanders und im Bekanntenkreis als Anlaufstelle empfohlen, es gab eine kompetente Community.

Sei Teil derer, die es wieder dazu werden lassen können! Auch das ist unabhängig von einem Punktesystem.

Brian

Da gäbe es andere Möglichkeiten, nur als spontane Idee etwa eine normale Zählung von Beiträgen ausschließlich in den fachlichen Foren.

Der Vorschlag wurde bereits gemacht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2015, 20:34:22 via App

Funktioniert das mit DANKE wirklich?

Wer bekommt denn dann die Punkte?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.09.2015, 20:34:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2015, 20:37:05 via Website

Ja, das funktioniert.
Der, der das Danke erhalten hat.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2015, 20:43:09 via App

Aries

Ja, das funktioniert.
Der, der das Danke erhalten hat.

Ja, aber woher weiß der Server, auf wen sich das Danke bezieht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.09.2015, 20:49:59 via App

Die Dankefunktion kann auf einem Post oder Kommentar aufgerufen werden. Der Autor des Posts oder Kommentars erhält dann die 50 Punkte.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2015, 20:51:09 via Website

Wenn ich hier auf "Danke" tapse, bekommst du das und damit die Punkte, weil es in deinem Beitrag erfolgt ist.

image

Das ist jetzt kein so schwieriger Request, der abgesetzt werden muss.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

18.09.2015, 20:53:34 via App

Quatsch nicht, drück drauf!:)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2015, 20:59:53 via App

trixi

Erstens sind die Punkte für die Nutzer der App wirklich Schall und Rauch - wir bekommen davon nämlich gar nichts mit. Sie werden weder angezeigt noch können wir welche geben, ausser wir schreiben groß "DANKE" oder gehen auf die Webseite. Und das lohnt oft die Mühe nicht.

Darauf bezog ich mich. Ein DANKE in der App soll Punkte bringen? Für wen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

18.09.2015, 21:14:54 via App

Laut Cheffe soll das funktionieren, keine Ahnung wie. Ich nehme an, es wird händisch eingepflegt - so oft passiert das schließlich nicht.

Wenn du auf einen Post antwortest, ist es ja relativ leicht erkennbar. Und ansonsten vielleicht einfach einen Namen dahinter setzen.

— geändert am 18.09.2015, 21:17:43

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2015, 21:17:46 via App

DANKE

Okay, manuelles Gebastel mag natürlich sein...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.09.2015, 21:18:26

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.09.2015, 21:20:03 via App

Danke @all

So jetzt hat jeder 50 Punkte oder wie :? (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.09.2015, 21:22:14 via App

Hallo zusammen,

ich komme gerade ehrlich gesagt aus dem lachen nicht mehr heraus.. ich hab dass damals als Scherz gemeint, natürlich wird es nicht gezählt wenn jemand willkürlich DANKE irgendwo im Forum postet..wir machen ja wirklich viel händisch.. aber das wäre dann doch zu viel 😀.. Sorry, ich dachte das wäre klar..

mit vor lachen haltendem Bauch
Maestre

TentenPascal P.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2015, 21:24:52 via App

Er hat DANKE gesagt!!!

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

18.09.2015, 21:27:54 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Maestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.09.2015, 21:37:59 via Website

Carsten M.

Er hat DANKE gesagt!!!

"Jehova" wird ja im Magazin gesagt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.09.2015, 22:14:55 via App

Maestre C.

Hallo zusammen,

ich komme gerade ehrlich gesagt aus dem lachen nicht mehr heraus.. ich hab dass damals als Scherz gemeint, natürlich wird es nicht gezählt wenn jemand willkürlich DANKE irgendwo im Forum postet..wir machen ja wirklich viel händisch.. aber das wäre dann doch zu viel 😀.. Sorry, ich dachte das wäre klar..

mit vor lachen haltendem Bauch
Maestre

Ganz groß DANKE.... und nur zur Sicherheit nochmal DANKE...

Bekomm ich jetzt auch ein....

lg Voss

KlausAndy N.Maestre C.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.09.2015, 22:21:38 via App

Gibt es dafür keine App?;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten