Sony Xperia Z3 — Apps können sich nicht deinstallieren lassen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.07.2015, 14:43:23 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

leider weiß ich nicht, um welche App(s) sich handelt.

Könnt ihr mir da helfen, die Apps zu deinstallieren.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

21.07.2015, 14:46:46 via Website

Mit Verweis auf Deine Signatur...

Wenn Du nicht weisst, welche App das ist, wie sollen wir das wissen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.07.2015, 14:50:59 via App

😂 sry aber dein kommi

Mir ist schon klar da du es nicht wissen kannst.

Kann ja sein, das es eine Einstellungssache ist einer von euch Bescheid weißt.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.07.2015, 15:01:24 via Website

Wenn du die Seite mit den meist verwendeten Apps öffnest, dort eine deinstallieren willst, die du schon längst eliminiert hast, kannst du sie ja nicht mehr deinstallieren?!
Gibt es die App denn noch im App-Drawer oder unter Einstellungen / Apps?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.07.2015, 15:17:58 via App

Also nicht das ich zumindest wüsste. Unter Einstellungen ist keine dieser App aufgelistet

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.07.2015, 15:35:18 via Website

Dann ist sie nicht mehr auf deinem Gerät. Da du sie offenbar häufiger als andere Apps genutzt hast, taucht sie noch unter "Meist verwendet" auf. Abhilfe: Daten und Cache des Launchers löschen. Oder ist es der original Sony-Launcher?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.07.2015, 15:39:05 via App

Ja das ist der Sony Launcher. Kann sein, dass es nur weit vorne ist, weil ich mehrere male drauf gedrückt habe, damit Sie evtl. verschwinden. Mal sehen, ob ich da was an Cache löschen kann.

PS. Neustart hat nicht geholfen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.154

21.07.2015, 15:47:00 via Website

Probiere diesen Weg: Einstellungen, Apps, Alle und bei "Xperia Home" die "Daten löschen". Dann sollte es gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.07.2015, 16:59:17 via App

Hast geklappt. Danke Frank K.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten