finde das Punkte System nicht gut

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2015, 22:50:37 via App

Bin eigentlich nur Leser und an Informationen über Android interessiert usw. Aber das punktesysten finden ich persönlich nicht gut. Ab und zu Poste ich auch mal und geb Daumen hoch aber so nun nicht mehr. sorry ich bin kein Power User der zu allem Daumen hoch und seinen Senf dazugeben muss.

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

21.07.2015, 22:54:07 via App

Du kannst ja alles so wie vorher nutzen ...

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

VanO
  • Forum-Beiträge: 247

21.07.2015, 23:20:27 via App

Benutz einfach die App, dann wird dir das Punktezeugs niemals auffallen. :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.07.2015, 23:21:43 via App

Ich sehe schon den Punkte Schwarzmarkt vor mir :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

21.07.2015, 23:22:16 via App

Seh ich genauso. Den Schrott braucht man nicht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

VanO
  • Forum-Beiträge: 247

21.07.2015, 23:26:54 via App

Matze

Ich sehe schon den Punkte Schwarzmarkt vor mir :-D

Hahaha...der Punkte-Schwarzmarkt. :D Ich sehs schon vor mir: "Verkaufe Lvl 22 Account." :D :D

Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.07.2015, 23:27:25 via App

Naja also meiner Meinung nach würde ich auch sagen das man es nicht braucht, irgend wie finde ich es aber ganz cool im Moment. Irgend wie hat es doch was, finde ich :-D

Es annimieert vielleicht noch mal mehr, dass User anderen Usern helfen.

MfG

Mr. Smartphone
  • Forum-Beiträge: 1.466

21.07.2015, 23:35:04 via App

Ich sehe irgendwie eine Tendenz dass Beiträge bedeutend weniger bis gar keine Likes mehr bekommen...
Als würde man sich keine Punkte gönnen. Könnte mich aber auch täuschen...


Back in game 🎲


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2015, 23:36:10 via Website

Hallo Marc,

Schau doch mal in diesen Thread, da geht es bereits um das neue Punktesystem ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas V.LudyKlaus