Ruhe in Frieden APIT App

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.560

22.07.2015, 22:58:21 via App

Die App scheint leider tot zu sein.
Es wird offenbar nur noch Bugfixes geben.
Das wissen viele sicher schon.
Man wird ganz langsam warten, bis keiner sie mehr nutzt, bis sie nicht mehr funktioniert.
Ist es, weils in der App keine Werbung gibt?
Ein wenig armselig ist dieser Zustand für eine Android Website ja schon.
Tut endlich etwas!
Ich mag Websiten nicht so, Apps fühlen sich besser an. Ich habe keine Lust mich immer einzuloggen und ich will auch nicht meine Passwörter im Browser speichern. Einige nutzen auch das Dark Theme.
Wenn eure App nicht mehr funktionieren sollte, werde ich seltener hier sein.
Wie behandelt ihr denn eure User und eure eigenen Produkte?
Was wird als nächstes zu Grabe getragen? Das Forum?
Und nun sagt nicht, die App wäre nicht tot.
Sie ist tot. Permanent kommen nebensächliche neue Features, die nur noch auf eurer Website verfügbar sind. Man will uns aus der App wegekeln.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Schade AndroidPIT.
Früher hat es mir hier so gefallen.
Ich glaube, man nimmt unsere gratis Hilfe (ohne uns kein Forum) und gibt uns als Belohnung noch nicht mal eine featurebepackte Material App.
Bitte entwickelt die App weiter!
:(

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

  • Forum-Beiträge: 33.204

22.07.2015, 23:03:53 via App

Rexxar

Was wird als nächstes zu Grabe getragen? Das Forum?

Schau Dir im Menü der Website an, an welcher Position das Forum steht. Schau Dir die Integration von Magazin und Forum an. (nicht existent? Korrekt beobachtet!)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.204

22.07.2015, 23:05:59 via App

Rexxar

Besonders in der Seitenleiste schön degradiert...

Womit sich weitere Fragen erübrigen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 566

22.07.2015, 23:39:54 via Website

Hört doch endlich auf über die App zu jammern. Die kann doch nichts. So ein aufstand wg. Einer mobilen Seite in Appform? Dunkles Design ist das einzige Kriterium für manche hier, kann ich bisschen verstehen, aber sonst? Erstellt euch ein Lesezeichen von der mobilen Seite zB.In Chrome und gut ist.

MfG Darius 😎

  • Forum-Beiträge: 1.870

22.07.2015, 23:47:07 via App

Klare Aussage! Super!

Darius

Die kann doch nichts.

Genau das ist es ja! Das hier ist eine Android Seite, und da sollte es schon eine ordentliche, weiterentwickelte sowie vom Design her schöne App geben.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

  • Forum-Beiträge: 1.660

22.07.2015, 23:50:46 via Website

Vor allem finde ich es immer lustig, wenn AndroidPit immer über die Apps schreibt, die schon MD haben, wobei ihre eigene App dieses noch nicht hat.

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

  • Forum-Beiträge: 1.870

22.07.2015, 23:52:39 via App

Voraussichtlich wird es das auch nie bekommen (laughing)

Als eine der größten Android Seiten...

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

  • Forum-Beiträge: 11.201

23.07.2015, 00:02:09 via App

Danke für den Link Andy.
Da kann es bitte dann auch bitte weitergehen. :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

KlausAndy N.