[Free] Wahr oder Falsch Quiz

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

24.07.2015, 15:13:08 via Website

Wahr oder Falsch ist ein Quiz bei dem, wie der Name bereits sagt, die Antwort entweder Wahr oder Falsch sein kann. Ziel ist es, die mindestanzahl an Fragen pro Level richtig zu beantworten, um das nächste Level freizuschalten. Jeder kann eigene Fragen einsenden, die dann nach Prüfung in das Spiel übernommen werden. Die Fragen stammen aus sämtlichen Bereichen.

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.trueorfalse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

24.07.2015, 15:27:39 via App

Bei meinem galaxy tab 2 (mit cyanogenmod) wird die app beendet sobald ich true oder false anklicke

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2015, 12:44:25 via Website

Die App gefällt mir gut, allerdings bemängele ich, das die App in Englisch programmiert ist. Ich bin nämlich nicht sehr gut in Englisch, deshalb wäre es von Vorteil, wenn alles in Deutsch wäre :-).

Weiterhin finde ich die App-Permission "Standortdaten" etwas fragwürdig.
Feile bitte noch daran, dann ist die App perfekt.

Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

27.07.2015, 16:23:16 via Website

Danke für die Kritik. Die Berechtigung für den Standort wird für das Anzeigen der Werbung benötigt. Ich habe das jetzt der Appbeschreibung hinzugefügt.
Wegen der Übersetzung kann ich noch nix genaues sagen, ob und wann ich es in Angriff nehme.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2015, 17:10:29 via Website

Werbung :O
Wieso wird für Werbung der Standort benötigt? :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.07.2015, 21:53:08 via App

R. F.

Werbung :O
Wieso wird für Werbung der Standort benötigt? :P

so kann man werbung schalten die bei dir in der nähe ist.
Wenn du zum beispiel irgendwo in der stadt vor einem modegeschäft stehst wird dir das modegeschäft vorgeschlagen. Standortbezogene Werbung.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten