Samsung Galaxy S2 — S2 hängt sich bei der weißen Schrift auf!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2015, 12:33:37 via Website

Moin Moin,

vorweg ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, aber bis jetzt hat mir noch keiner weiter geholfen.

Mein S2 ist über den Tag hin weg nass geworden, funktionierte aber noch und über Nacht ist es dann leer geworden. Am nächsten morgen habe ich es gleich geladen, aber beim laden erscheint nur die Batterie mit den Pfeilen drin. Der Akku musste restlos leer gewesen sein.

Ich komme noch in den Downloadmodus.

Aber wenn man Vol. UP+ Home + Power-Button drückt soll es ja noch einen Recovverymodus geben richtig? In den komme ich nicht.

Ich habe schon probiert das Handy zu flashen, aber es bleibt trotzdem immer bei der weißen Schrift hängen.

Wisst ihr noch einen Rat? Oder komme ich irgendwie noch an meine Daten ran?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße
Rosi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.07.2015, 19:45:13 via App

So lange du noch in den Download Modus kommst, ist es noch zu retten, ausser es liegt ein Hardwarefehler vor.
Der Akku muss vor dem Flashen mindestens 50% geladen sein.
Ist dein Flashvorgang ohne Fehler beendet worden?
Wie ist deine Modellnummer?
Was hast du für eine Firmware installiert?
Hier ist die Anleitung
Edit:
In der Anleitung funktioniert der Link von Sammobile.com nicht!

— geändert am 25.07.2015, 20:04:05

Antworten