Brauche Hilfe bei Problemlösung mit Phonegap/Neues Projekt anlegen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2015, 17:16:01 via Website

Seit mehreren Tagen durchstöbere ich alle möglichen Foren und Tutorials um endlich den Fehler weg zu bekommen, der beim Anlegen eines neuen Android-Projekts entsteht:

image

Umgebungsvariablen sind geprüft. Die SDK's installiert, usw. Weis jemand wie das geht?

Komme nicht weiter ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

25.07.2015, 18:15:09 via App

Ein schneller Blick sagt: Die CordovaLib, die du benutzt, hat eine mindest Sdk Version von 10, du hast in der Hauptapp aber 7 stehen.

Ps: Das steht in der ersten Zeile.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

F.K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2015, 18:39:59 via Website

Danke! Habe schon die ganze Zeit gesucht was das zu bedeuten hat. In der config.xml stand tatsächlich die Nummer 7 ...

Jetzt was neues... beim starten des Emulators:

C:\Users\Fedor\AppData\Local\Android\sdk\tools\emulator.exe -avd Nexus_7_API_22 -netspeed full -netdelay none
emulator: ERROR: This AVD's configuration is missing a kernel file!!
emulator: ERROR: ANDROID_SDK_ROOT is undefined

Edit: Ich glaube ich habs jetzt erstmal. Emulator ist angelaufen und ich kann sichtbare Änderungen in der index.html vornehmen ;--)

— geändert am 25.07.2015, 19:04:22

Antworten