Cleanmaster löscht meine Hintergrundbilder im Apollo Apps

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 187

26.07.2015, 12:07:26 via Website

Hallo,
bin mit der Sufu nicht fündig geworden.
Im Apollo-App habe ich in den Playlisten jeweils ein Bild des Interpreten oder sonstiges eingetragen. Cleanmaster löscht mit schöner Regelmäßigkeit diese Bilder. Bei 35 Playlisten gar nicht so lustig.
Nun habe ich über Cleanmaster in Google gesucht und auch heraus bekommen, dass man das man Cleanmaster einstellen kann, was er löscht und was er nicht löschen soll.
Rufe ich unter Cleanmaster die Einstellungen auf so tut sich ein wahrer Einstellungsverhau auf und ich schau da hinein wie's Schweinle ins Uhrwerk. Das ist bei Cleanmaster ja auch wirklich schlecht gemacht.
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, evtl. mit Screenshots, damit ich dieses Programm halbwegs in den Griff bekomme?

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

26.07.2015, 12:41:59 via App

lösch diese dumme App, Installier dir SD-Maid, geht auch ohne Root. dort hast du eine gute Filterfunktion WAS gelöscht werden soll

Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.322

26.07.2015, 15:01:18 via App

Es wurde hier ja schon oft dazu geraten, daher auch von mir: Lösch den unsäglichen Clean Master, diese App macht nur Ärger. Ich jedenfalls kann nicht feststellen, dass mein Tablet ohne CM langsamer ist, eher im Gegenteil.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Honor 9

Dean

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

26.07.2015, 15:37:03 via Website

Eine spezielle löschapp braucht man überhaupt nicht, funktioniert mit Einstellungen ->Speicher -> Cashe leeren auch.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

27.07.2015, 07:46:59 via Website

schmeiß Cleanmaster runter.
SD Maid funzt besser (wenn man so eine App überhaupt braucht)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.085

27.07.2015, 08:16:53 via App

Wobei SD Maid (Pro Version) bei mir wiederum regelmäßig manche Bilder in der Galerie löscht ;).
Also aufpassen! (Auch wenn ich sonst die App sehr schätze).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten