Samsung Galaxy Note 2 — Android 5 Manuell aufs Note 2 aufspielen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

27.07.2015, 15:12:07 via Website

Hallo

Ich überlege ob ich auf mein Note 2 manuell Android 5 Spielen soll und damit mehr Sicherheit zu schaffen. Nun kenne ich mich leider überhaupt nicht aus wie ich das machen soll was ich beachten muss wo ich das herbekomme geschweige denn wie ich mich im Betrieb verhalten muss um nicht mehr " Sicherheitslücken " zu schaffen als ich beheben will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

27.07.2015, 17:17:55 via Website

  1. im richtigen forum posten
    https://www.nextpit.de/forum/samsung-galaxy-note-2-forum/neue-beitraege

  2. oder auch mal im Unterforum schauen
    https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-galaxy-note-2/neue-beitraege

und sich erstmal einlesen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.185

27.07.2015, 17:33:16 via App

Hallo Anonymus Anonym!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten