Globe Master - Geographische Spiel mit 3D Globus

  • Antworten:7
Mikołaj Doliński
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2015, 15:59:19 via Website

Hallo, mein erstes Spiel ist fertig! Bitte, schau mal an, vielleicht soll ich etwas verbessern...

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.SideEffect.GlobeMaster

SPIELEN UND ENTDECKEN SIE DIE WELT MIT 3D GLOBUS

Dieses Geografie-Spiel nimmt euch auf eine wahre Weltreise mit – und zwar so, wie es wirklich gehen sollte: um einen 3D Globus.

image

Wissen Sie wirklich, wo genau Peking liegt? Und wurde Kopenhagen auf einer Insel aufgebaut? Wo liegt Camp Nou? Und wie sieht’s mit K2, dem zweithöchsten Berg der Erde? Wenn Sie Globe Master gespielt haben, werden solche Fragen Sie nie wieder in Verlegenheit bringen.

image

Mit über 700 Orten (alle mit Bildern illustriert!) und insgesamt 80 Spiellevels ist Globe Master wahrscheinlich das größte Globus-Spiel Allerzeiten, das Ihnen mehrere Stunden Unterhaltung bietet. Zum Aufspüren sind Orte in verschiedenen Kategorien, darunter: Hauptstädte und andere wichtigen Metropolen, Sehenswürdigkeiten, UNESCO-Welterbestätten, Berggipfel oder Fußballstadien.

image
image

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.SideEffect.GlobeMaster

— geändert am 28.07.2015, 16:16:26 durch Moderator

Side Effect

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.07.2015, 16:16:48 via App

Hallo Mikołaj Doliński,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Mikołaj DolińskiAndy N.

Antworten
Mikołaj Doliński
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2015, 11:43:52 via Website

Ludy, Vielen Dank!

Hast du vielleicht versucht zu spielen? Hat es dir gefallen?

viele Grüße !

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

29.07.2015, 11:57:16 via Website

Hallo Mikolaj

Habe mir die APP auf das Tablet runtergeladen, werde es heute Abend probieren. Sieht sehr vielversprechend und interessant aus.

Grüsse

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Mikołaj Doliński

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.07.2015, 12:02:45 via App

Hallo Mikołaj Doliński,

nein, leider nicht. Bin nicht der Spiel-Type, aber hier in der Community werden sich mit Sicherheit einige verleiten lassen, es zu spielen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.07.2015, 12:05:37 via App

Habe die App auch schon runter geladen. Wenn ich nachher Zeit habe, teste ich sie.

(Bei der Gelegenheit eine kleine Auswahl an anderen Apps gefunden ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mikołaj Doliński
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2015, 13:05:56 via Website

Viel Spass!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.07.2015, 21:41:52 via App

Habe die App ausprobiert.
Ein schönes Spiel, aber den genauen Standort mit einem Finger auf dem 5'' Display zu treffen ist fast unmöglich :'(
Mir ist es nur bei Tokio gelungen :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten